logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Der Grashalm und die Gürtelschnalle

deepbluesky * schrieb am 28. Juni 2007 um 11:06 Uhr (697x gelesen):

Schönen Tag für Euch Ihr Lieben,

bin mal wieder auf dem Schirm!

Hatte heute morgen folgenden Traum : " Zuerst habe ich nur gefühlt, so die Atmosphäre des Traumes und meine Befindlichkeit, ich merkte, dass ich unheimlich wütend auf jemanden bin und diese Person auch auf mich, um mich herum schien es silbern, so als ob gezückte Schwerter um mich sausen würden, ein ganzes Arsenal an Klingen, die mich aber nicht trafen !

Dann sah ich eine Person ( wohl meine Freundin ), ganz in Schwarz, wie ein Cowboy, wir gingen aufeinander zu, wie zum Duell, wir trafen uns sozusagen in der Mitte, sie schlug mir mit einem schwarzen Nieten besetzten Ledergürtel, im Vorbeigehen mit der Gürtelschnalle mitten ins Gesicht, es tat furchtbar weh.

Ich war völlig perplex und schaute nur blöde, ich rieb mein Gesicht mit der Hand, weil es so schmerzte!

Dann sah ich einen schönen, grünen Grasbüschel, an einem langen Halm hing an der Spitze, die zum Boden gebogen war, ein Tropfen rote Flüssigkeit, vermutlich Blut, kann aber auch Farbe oder Saft gewesen sein!

Ich habe mal ein Bild mit einem Marienkäfer verschickt, der hing so an einem Grashalm, wie die rote Flüssigkeit! Sollte eine Botschaft sein und viel Glück für die kommende Zeit wünschen.

So, das war mein Traum, über Anregungen zur Deutung wäre ich sehr dankbar!

Licht und Wärme Deepbluesky

http://img-x.fotocommunity.com/29/6894429.jpg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: