logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Die Traumsage
Sculy * schrieb am 16. Juni 2007 um 21:28 Uhr (678x gelesen):

> Hallo Hel,

naja ich hab ja nur versucht Deinen Traum zui deuten, deswegen die Frage nach dem jetzt undwarum sollte sich nicht ein Geist an diech wenden, dass kann man sich nicht aussuchen, ich hatte dass auch schon, leider konnte ich dem, denGeistern ( es waren drei ) auch nicht so richtig helfen, glaube ich.
Hier ein von den dreien, damit Du weißt was ich meine, ich erzähl Dir den Traum mal:
( es ist ein Teil davon , da alle drei Geister in einem Traum waren )
ich habe einen Mann in einer Tiefgarage gesehen, er war um die 40-45 Jahre alt, lag zusammengesunken in der Tiefgarage und hielt sich die Mitte des Bauches wie nach einer Schuß-oder Stichverletzung. Er lag zusammengesunken da, hielt sich ungefähr die Mitte des Bauches( Nähe Bauchnabel ) und sah mich an als ob er mich um Hilfe bitten würde, ich sollte ihm helfen persönlich bei der Verletzung oder seien M. zu finden,
Na ja den zweiten Teil muß ich jetzt aber auch noch loswerden,
Da war anschließend noch ein älterer Mann, der zu einer Frau geörte die Wohl nur Einkaufen im Kopf hatte, er brach plötzlich zusammen und obwohl seine Frau dabei war ist er in bei mir zusammengebochen, ich habe noch versucht ihm zu helfen, aber er ist in meinen Armen gestorben.
Wie gesagt man kann sich nicht aussuchen, ob mann von Geistern um Hilfe gebeten wird, auch wenn man eigentlich lieber für die Lebenden da ist, aber ich finde das o.k.
Für mich ist dass sogar eher ein Vertrauen, wenn sich jemand an einem wendet sei er nun Lebendig oder ein Geist.
Wie denkst Du darüber( auch über meine Träume/oder waren es doch Visionen.
Und zum ThmaVisionen, schau mal mein Thema vom 09.06. an.

Liebe Grüße
Sculy

Hi

>
> Tja wüsste ich, worum es ging, würde ich nicht im Traumforum nach einer Deutung fragen. Eine Vision war es nicht, die sind anderst.
> Geister wenden sich eigentlich eher selten an mich, ich bin für die Lebenden da, nicht für die Toten, da gibt es andere und bessere.
>
> Gruß
> Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: