logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Verwundung durch einen Schuss
Tira * schrieb am 15. Juni 2007 um 7:20 Uhr (538x gelesen):

Hallo Lilly,

vielen Dank für Deine Antwort. Die letzten Tage gingen drunter und drüber… meine andere Katze ist krank geworden…beim Tierarzt bekam ich einen Anruf eines Nachbars der eine tote Katze in seinem Garten fand. Diese schon mindestens eine Woche Tod war als er sie am Vortag vergrub…. Oke nach dem Tierarzt gingen wir zu ihm, gruben diese Katze aus (schrecklicher Anblick – fast nichts zu erkennen) und zum Glück (?!) war es nicht unsere Judy (diese Katze hatte keine Tätowierung, unsere ist tätowiert)…. Ich freute mich, obwohl ich jetzt die ganzen Tage wieder hoffe… Es wäre zwar schlimm gewesen wenn sies gewesen wäre aber es hätte ein Ende gehabt….

Ich habe auch schon alle Möglichkeiten zum Suchen ausgenutzt, sie ist überall registriert ich hab überall angerufen, ich habe die Nachbarn gefragt, Anzeigen geschaltet, Aushänge gemacht… usw. Wir waren auch schon in der Kadaversammelstation weil in der Nähe eine überfahren wurde – sie war es aber nicht.

Ich habe alles versucht, keine Möglichkeit ausgelassen, langsam geht es mir auch an die Nerven, gestern waren es 3 Wochen! :(

Deine Deutung fühle ich genauso wie Du sie beschreibst…
Ich kann jetzt einfach nur noch hoffen dass alles gut wird…
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für deine herzliche Hilfe bedanken, sie hat mir sehr geholfen. Ich werde Dir bei positiven sowie negativen Ereignissen auf jeden fall bescheid geben. Ich würde mich auch freuen wieder von Dir lesen zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Diana



> > Hi Tira!
>
> Das tut mir sehr leid, das Du noch immer nichts von Deiner Katze "gehört" hast, und ich glaube auch sicherlich hast Du Recht damit, wenn Du meinst, das Du nach Deinem Gefühl dabei gehst. Du schreibst ja auch, das Deine Katze zuvor auch schon mal längere Zeit weg war, Du aber da ein gutes Gefühl dabei hattest, und Fakt ist nun mal, das Du es jetzt nicht hast und dazu Deine Träume.....!"
>
> Ich weiß was Du fühlst, das habe ich alles auch schon selbst durchmachen müssen, man möchte einfach Gewissheit haben, sonst plagen einem die schrecklichsten Phantasien,...... ich habe auch gedacht, vielleicht ist unsere Kaya, ja irgendwo aus Versehen eingesperrt worden, in irgendeine Garage gegangen und kann nicht mehr heraus.........
>
> Kannst Du denn nicht mal, google mal unter Tasso ( ein großer Tierschutzverein, wenn Du die nicht findest, melde Dich nochmal, dann such ich die Nummer raus ), da anrufen? Wenn Du ein Foto zusendest, fertigen die für Dich kostenlos Vermisstenplakate an, die Du in eurer Umgebung aushängen kannst. Es ist nicht viel, aber zumindestens ein Anfang,-- evtl. wissen ja irgend welche Leute etwas von Deiner Katze?
> Hast Du eure Umgebung schon gründlich abgesucht?
> Ruf doch mal beim Ordnungsamt an, ob die etwas wissen? , ob es irgend wo einen Unfall mit einer Katze in Deiner Nähe gab etc., ------ das hört sich schlimm an, aber wichtig ist ja, das Du endlich Gewissheit bekommst!!!
> Denn nichts ist schlimmer, als diese große Sehnsucht nach seiner Seelengefährtin im Herzen zu haben, und ständig grübeln zu müssen, wo sie sein mag und ob es ihr gut geht etc.....,
> Ist Deine Katze denn tätowiert?, oder hat sie irgend welche besonderen Merkmale, die es leichter machen würden sie aufzufinden???
>
> Wenn man Deinen Traum interpretiert, kommt man auf folgende mögliche Deutungen:
> *****************************************************************************************
> vor 2 Wochen träumte ich dass ich von meinem Lebenspartner in den Hinterkopf geschossen wurde, ich spürte im Schlaf einen Schmerz spürte eine Wunde sah aber kein Blut, danach schoss er meiner Katze in den Hinterlauf zuvor versuchte er sie zu vertreiben. Dies gelang ihm erst nach dem Schuss.
> Nach dieser Nacht machte ich mir Sorgen um sie, sie war zu diesem Zeitpunkt seit einem Tag nicht gesehen worden. In der Nacht darauf träumte ich von meinem toten Hund, meine Katze kam auch darin vor.
> ****************************************************************************************
> Der Kopf steht für Deinen Intellekt, für das Verstehen, für Übergeordnetes, der Hinterkopf könnte in Deinem Traum dafür stehen, das etwas, was für Dich schwer zu verstehen, schwer zu begreifen sein wird, passiert, etwas was, ( weil es den hinteren Kopf betrifft ), von Dir nicht gesehen werden kann, es kommt unvermutet und wie man so schön sagt rücklings auf Dich zu,>>>>> Dein Lebensgefährte, könnte hierbei für Deinen Verstand allgemein stehen, dieser scheint Dir etwas wichtiges mitteilen zu wollen, und das sehr heftig , denn ein Schuss kann im Traum auf Nachteile und Verluste hinweisen, außerdem steht er für verletzte Gefühle........., den weiteren Teil Deines Traumes würde ich jetzt auch in Bezug auf Deine vermisste Katze deuten, du schreibst ja ,sie sollte von Deinem Lebenspartner vertrieben werden und wurde letztendlich durch einen Schuss in den Hinterlauf vertrieben, <<<<< ich gehe mal davon aus, das Dein realer Lebensgefährte, keine Abneigung gegen Deine Katze hat?, <<<< darum denke ich jetzt auch, das Dein Traum Dich darauf hinweisen wollte, das Deiner Katze irgendwas passiert ist, das sie daran hindert zurück zu kommen.
>
> Beim zweiten Traum, könnte es sich um ein Zeichen Deiner Katze handeln, sie ist zusammen mit Deinem bereits verstorbenen Hund, und will Dir damit zeigen, das es ihr gut geht, und das sie sich nur an einem anderen Ort befindet, und sie Dich so grüßt, oder aber dieser Traum spiegelt Deine Ängste wieder, deine Befürchtungen......
>
> Liebe Tira, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Du Deinen Liebling vermisst, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das sich letztendlich so oder so, - alles aufklärt für Dich und Deine Seelengefährtin!
>
> Ganz liebe Grüße von Lilly!
>
>
> PS: Wünsche Dir doch heute nacht, bevor Du einschläfst, ein Zeichen im Traum!!!
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: