re[2]: Verwundung durch einen Schuss
Tira * schrieb am
8. Juni 2007 um 20:52 Uhr (604x gelesen):
Liebe Lilly,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich freue mich ganz arg für Dich und kann Dir gut nachempfinden wie dankbar du dafür bist. Es ist wie ein Kind das einfach fehlt...
Unsere Katze Judy war auch mal ein paar Tage weg, sogar mal 4 Monate, ich wusste hier aber immer das es ihr gut ging - ich machte mir keine Sorgen. Ich spürte das - jetzt ist aber alles anderst.
Nach dieser Nacht aber, nachdem ich das träumte machte ich mir erst Sorgen.
Ich hoffe auch so das sie wieder kommt aber ich meine zu spüren das etwas nicht stimmt.
Ich habe auch schon überall angerufen sogar beim Forstamt, keiner konnte helfen.
Es ist hart das zu sagen aber ich würde lieber wissen sie ist tod als das ich nicht weiss was mit ihr ist. Nachher haben sie Menschen für tierversuche gefangen (sie ist sehr zutraulich) oder sie wird anderweitig gequält.... ich weiß so darf ich nicht denken, doch ich habe sie jetzt 7 Jahre und es fehlt einfach mein baby...
Vielen lieben Dank an Dich
Liebe Grüße
Tira
> > Hi Tira!
>
> Gib bitte die Hoffnung nicht auf, das Deine Katze bald wieder kommt, ich selbst war im Frühjahr in einer vergleichbaren Situation, auch meine Katze Kaya kam morgens nicht, wie gewohnt heim, den ganzen Tag und die Nacht danach auch nicht. Bin stundenlang ihr Revier hier draußen abgelaufen, hab in jeden Graben geguckt, - und weil unsere Katze bei Tasso gemeldet ist, hab ich auch da angerufen und da sie eine Tätowierung im Ohr hatte, im Linken steht die Telefonnummer vom Tierarzt, hab ich auch da angerufen.
> Inzwischen war sie über 4 Tage fort, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, im Tierheim hab ich nicht angerufen, weil ich dachte, die ist ja tätowiert, - und dann hätten die uns schon längst angerufen. Nachdem man mir bei Tasso aber sagte, rufen sie trotzdem mal im Tierheim an, hab ich das gemacht. Die Frau am Telefon fragte genau nach, und seit wann unsere Katze weg war, und wie alt sie ist und auch nach einer Tätowierung, als ich ihr die Nummern vom rechten und linken Ohr durchgab , sagte sie Moment mal ich hab da was, ganz in der Nähe wo sie wohnen, wurde in der Nacht, seit sie ihr Tier vermissen eine schwarzweiße Katze von einem Auto angefahren, - puuh mein Herz raste schon wie wild, - aber diese soll ca 10 Wochen alt sein, aber die Nummern klangen fast so ähnlich, bzw. konnte man die erste Zahl nicht erkennen, und die wussten auch nicht, das die Zahlen im linken Ohr die Telefonnummer vom Tierarzt ist,(dabei dachte ich das wäre Standard und üblich ), statt 5070 hatte sie 6070, und bei dem anderen Ohr fehlte die erste Ziffer, die letzten Zahlen waren aber gleich , allerdings ist unsere Katze schon 2,5 Jahre alt, und nicht erst 10 Wochen ), aber dann dachte ich, so viele Zufälle gibt es gar nicht, vor allem bei den Ziffern, und evtl. haben die sich einfach beim Alter verschätzt, --- dann musste ich mir natürlich noch Gewissheit verschaffen, denn das Tierheim, hat nur ganz feste Öffnungszeiten, ---- diese Katze, hatte Gott sei Dank, nur eine Gehirnerschütterung davon getragen , und was soll ich Dir sagen? , es war wirklich meine Katze, das Tierheim war übervoll so das sie auf einer Toilette untergebracht war, Du glaubst gar nicht wie überglücklich ich,aber auch unsere Katze war!!!!
>
>
> Und das alles, weil ich ja der Überzeugung war, das die Tätowierung ausreichend war / ist!!
>
> ich wünsche Dir das sich Deine Katze ganz schnell wieder bei Dir einfindet, gesund und munter!!! Liebe Grüße von Lilly!
>
> Übrigens, ein Jahr vorher, war unsere Katze auch schon mal für mehrere Tage fort, - und kam dann nach einer Woche, völlig ausgehungert aber gesund, wieder bei uns an!
> Wir wissen bis heute nicht, wo sie gewesen ist!!!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: