logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich muss etwas korrigieren!
Felicitas * schrieb am 8. Juni 2007 um 21:00 Uhr (559x gelesen):

Es ist nicht so, dass ich keine Empfindungen für ihn habe, aber sie verblassen immer mehr und was übrig bleibt, ist das, was am Anfang war... Es begann mit einer Vertrautheit dieses Menschen, als ob ich ihn endlich wieder gefunden hätte! So begann es. Und trotzdem alles so schwierig und kompliziert war für mich, hatte ich durchgängig keinerlei Hassgefühle. Zwar Wut und Ängste und auch Wut auf mich, weil ich auch Fehler gemacht hatte und ich fühlte mich der Situation einfach nicht mehr gewachsen, bis ich dann einfach nicht mehr konnte und das liebe Schicksal dann wahrscheinlich mich zu Hause ließ, damit es mir wieder besser geht. Und so ist es auch, es geht mir wieder besser und ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr verliere, sondern ihn gehen lassen kann, denn dieses vertraute Gefühl in mir, das ist geblieben. Und bevor ich ihn kennenlernte, träumte ich von ihm und so glaube ich, dass es auch sein wird, dass ich von ihm wieder in meinen Träumen hören werden, wenn er und ich uns nicht mehr sehen sollten.

Wie gesagt, der Schuh ist zu klein, der rechte Mann, der sitzt noch daheim (aus einem wahrscheinlich Euch allen bekanntem Märchen :-))

Die Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: