logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ein alter Schuh!

Felicitas * schrieb am 8. Juni 2007 um 20:20 Uhr (794x gelesen):

Wir sind seitlich zu sehen und unsere Gesichter schauen in die linke Richtung, aber nach vorne.

Ich versuche gerade eine gewöhnliche alte Sandale aus altem Leder anzuziehen. Sie sehr gut erhalten und es handelt sich um die Sandale für den rechten Fuß. Die Sandale hat für den großen Zeh des Fußen einen extra Riemen also eine Art Ring in welchem der große Zeh hindurch kann.

Ich versuche, in die Sandale hinein zu schlüpfen, aber es geht nicht, die Schleife für den großen Zeh ist zu klein geworden für mich. Ich weiß, dass dieser Schuh mir mal passte, als er noch neu war, aber mit der Zeit passe ich einfach nicht mehr mit dem großen Zeh hinhein. Ansonsten schon.

Hinter mir steht der Arbeitskollege für den ich mal sehr vie empfand! Er steht hinter mir und schein zufrieden zu sein, es scheint, dass er meine Nähe sucht und er beugt sich von hinten leicht über mich, aber es hat keien sexuellen Hintergrund. Er schaut, ob ich den Schuh passe oder nicht.

Während ich versuche, mit meinem großen Zeh in diesen Riemen zu passen, beginnt ein Gefühl bei mir aufzukeimen: >Felicitas, was machst Du hier, warum versuchtst Du, diesen Schuh anzuprobieren. Du fühlst doch nichts mehr für ihn, lass ihn gehen, es ist zu schwierig mit ihm. Was geschehen ist, ist halt passiert. Nimm es hin und geh, lass ihn.<

Der Traum ist nun zu Ende!

Ich will ihn gar nicht mehr, aber ich habe leider noch immer keine Klarheit von ihm über sein Verhalten erhalten. Ich fühle nicht mehr das, was ich mal für ihn empfunden habe. Der Schuh ist ist im besten Zustand, aber er ist zu alt und ich passe mit meinem großen Zeh einfach nicht mehr herein. Es ist zu schwierig, zu anstrengend, zu belastend und es raubt mir Energie, ständig zu versuchen, in diesen Schuh zu passen, aber es geht nicht. Er passte mal, aber nun nicht mehr.

Das war 's gewesen. Ich behalte nur die schönen Momente, die wir im Park und in der Kneipe hatten. Wir hatten sehr schöne Gespräche und für mich war es so, als hätte ich etwas verlorenes wieder gefunden, dieses Gefühl war schlimm für mich, aber dieses Gefühl habe ich nicht mehr. Jetzt ist es so, als würde ich Dich freiwillig gehen lassen. Es war physisch nie was zwischen uns, aber meine Empfindungen waren sehr tief! Ich bin noch etwas traurig, aber jetzt kann ich es hinter mir lassen. Und sollten wir uns irgendwann nicht mehr sehen, dann hoffe ich, dass wir uns in guter Erinnerung behalten.

Ich bin sicher, dass ich dann nach ein paar Jahren wieder über die Träume von Dir hören werde, denn so begann es auch, bevor ich Dich kennengelernt hatte.

Felicitas






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: