logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: kaputter Zeh
Lilly64 * schrieb am 30. Mai 2007 um 13:43 Uhr (546x gelesen):

Hi Gunnar!

zu Deinem Traum ist mir folgendes eingefallen, evtl. deutet Dein kaputter Zeh, darauf hin, das dieser ganz schlicht und einfach auf die "Nichtkommunikation" zwischen Deinem Vater und Dich hindeutet? Mal sehen, in der Fussreflexzonenthematik, steht der zweite, linke Zeh, am linken Fuss für Stirn, Kiefernhöhle und Zähne, links, steht außerdem für die emotionale Seite und kann auch für die Vergangenheit stehen.
Evtl. beschäftigt sich Dein Unterbewusstsein, Dein unbewusstes Denken, ( wg. Stirn) mit dem Vaterkonflikt?, dadurch, das er sich drehen lässt, könnte man darauf schließen, das Du egal wie Du die Sache betrachtest und auch wendest, nichts verändern kannst, im Gegenteil, es macht bewegungsunfähig, ( Fuss für Gehen und Weiterkommen ), und es "Schmerzt", --- innerlich weißt Du, das er amputiert werden müsste, was bedeutet, das Du einen Schlussstrich ziehen solltest, - so oder so, im Traum weigert sich Dein Vater, mit Dir ins Krankenhaus zu fahren, könnte bedeuten, das es Deinem Vater egal ist, ob Du Heilung ( Krankenhaus) erfährst oder auch nicht? Dein Vater im Traum könnte allerdings auch auf Deinen Verstand verweisen, der Dir sagen will, egal wie oft und lange Du Dich auch mit den emotinalen Wundern der Vergangenheit beschäftigen magst, es wird Dir keinen Fortschritt-, keine Heilung bringen, gefühlsmässig fühlst Du Dich aber auch weiterhin gebunden / abhängig von diesem unbewältigten vergangenen Erlebnissen?

Nur ein paar Gedanken von mir, liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: