kaputter Zeh
GunnarOS * schrieb am
28. Mai 2007 um 20:12 Uhr (534x gelesen):
Hallo,
zu dem letzten Beitrag von Chord fiel mir spontan ein Traum ein, den ich vor ein paar Wochen hatte.
Es war so, daß mein Zeh (linker Fuß, zweiter von links) irgendwie kaputt war und sich schon richtig seitlich drehen ließ. Der war schon ganz locker und verfärbt. ich wußte eigentlich daß der amputiert werden müßte, aber irgendwie war meinem Vater das egal und er wollte mich nicht extra deswegen ins Krankenhaus fahren. Irgendwie war ich im Traum wohl noch ein Kind, oder zumindest in seiner Abhängigkeit. Auch wenn ich mich nicht als Kind fühlte. Tja kann ich jetzt im Nachhinein auch nicht richtig nachvollziehen.
Zur Wirklichkeit: Ich bin 27 und lebe schon seit Jahren mit meiner Freundin zusammen. Der Kontakt zu meinem Vater ist gänzlich tot, weil es zu viele Probleme mit ihm und seiner zweiten Frau gab und die mich letzendlich rausgeschmissen hat. Da war ich 21. Einen Kontakt zu ihm wünsche ich mir auch gar nicht. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist gut und war nie unterbrochen.
So was kann der Traum nun für mich bedeuten? Ich habe auch nichts wichtiges oder unwichtiges in letzter Zeit verloren, und befürchte auch nicht, was zu verlieren.
Liebe Grüße
Gunnar
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- kaputter Zeh ~ GunnarOS * 28.05.2007 20:12 (3)