logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Und wieder Großmutter
Asherah * schrieb am 18. Mai 2007 um 21:10 Uhr (570x gelesen):

Grüß Dich!

Also erst mal befinde ich mich tatsächlich sehr, sehr bewußt in einer Phase wo ich alten Balast abwerfe, den Neuanfang suche. Deswegen wohl auch die ungewohnten wirren und intensiven Träume. Soweit kann man das einfach als Fakt annehmen.

Es geht also weniger um die Frage OB Neuanfänge/Balast abwerfen, sondern dem genauen WIE, was genau es bedeutet, wie tief es in die Wurzeln zurück geht...

Einer Teil meines Balastes beginnt tatsächlich bei meinen Eltern im Schlafzimmer, und ich spiegel ich nun erneut in meinem Leben. Und ja, ich habe bisher nie drüber nachgedacht sein, es könnte ja durchaus sein, dass dies wiederum mit jener Großmutter den Anfang nahm. Es wäre eine Überlegung wert.

Von Wohnungen, Häusern, Umzügen träume ich immer, wenn sich irgendwas in meinem Leben ändert. Es ist mein Standard-Traumbild, und meist auch - alleine schon durch Übung - recht leicht für mich zu erklären.

Nur eben wenn es dabei um die Oma geht... steh ich auf dem Schlauch. Was wohl auch daran liegen könnte, dass ich zu wenig über sie als Person/Seele/Karma etc. weiß. Eigentlich gar nichts. Denn diese Frau hat im Krieg wohl irgendwie aufgehört zu leben/zu existieren...ist "steckengeblieben".

Gruß,
Ash




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: