logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: Die Monroe-Technik für Astralreisen
proyect_outzone * schrieb am 27. September 2012 um 9:57 Uhr (1991x gelesen):

<Wenn ich in der Nacht aufwache, was glücklicherweise so gut wie immer der Fall ist, nutze ich diese Gelegenheit natürlich sofort. Ich spüre dann immer eine große Schwere in den Gliedmaßen und im ganzen Körper. Ich kann dann zwar alle möglichen Energie-Übungen machen, aber diese Schwere bringe ich nicht mehr zum Verschwinden.


#Auch das klingt für mich stark nach zu aktiver Technik. Wenn du aus dem Schlaf herraus aufwachst, solltest du in der bestehenden Position verharren ohne auch nur irgendwas zu bewegen und versuchen so passiv, wie möglich, wieder einzuschlafen. Natürlich muss man gedanklich auf OBE fixiert sein. Wenn das schnelle Einschlafen gelingt, kann man sehr schnell in einem scheinbaren luziden Traum landen. Dieser ist aber tatsächlich eine OBE. Mit dieser Technik ist die Erfolgschance wesentlich höher als bei der besten Methode.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: