logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Einbildung von "Realität" unterscheiden?
Waldfee * schrieb am 2. März 2011 um 22:44 Uhr (1959x gelesen):

Und plötzlich purzelten hier die Impulse rein *gg* Lieben Dank.

"sind deine drei Punkte zur Wahrnehmung wirklich so zu trennen oder bedingen diese nicht einander"

Das frage ich mich eben auch. Und deswegen fragte ich EUCH. Bevor ich jetzt alle Texte noch einmal heraussuche und Euch durchnummeriere , es sei denn Jemand wünscht es so:
Die Textstellen -die mich eben sehr zum nachdenken anhielten- habe ich aus einem weiter unten geführten Diskussionverlauf von Sayya und Yen xi. Sie stammen also nicht aus einem Buch.

Es ist wahr, dass sich -einige-Situationen/Wesen/Visionen "auflösen", sobald ich meine Konzentration darauf richte- bzw. meinen Verstand einschalte. Es gab/gibt dennoch Ebensolche die erstmal so bestehen blieben bis sie wieder entschwieden (wenigstens 10 Minuten), nichtsdestotrotz eine enorme Wirkung bei mir hinterlassen. Eine davon begleitet mich seit mehr als 6 Jahren. Ich kann also nicht behaupten, dass sie nicht auch in welcher Form auch immer greifbar bleiben, also von Dauer sind. Demnach hatten/haben ALLE Begegnungen - ob Traumgestalt oder "echt" immer einen Einfluß auf mich. Ob ich relativ leicht beeinflussbar bin oder einfach nur recht offen sei dahingestellt:)

Jemand unter Euch schrieb- sinngemäß- etwas von selbsterschaffenen Traumwesen- also mit dem Verstand mehr oder weniger kreiert. Diese Begegnungen oder Besuche oder Weiteres habe ich aber nur dann, wenn ich mich im Halbschlaf, kurz vor dem Aufwachen oder mitten im Schlaf befinde. Oder- und das geschieht auch recht oft- ich wache auf WEIL Jemand plötzlich auf dem Bett oder daneben steht oder sitzt und ich mich derart erschrecke, dass ich meistens beim Erblicken auch erstmal schreie. Darüber allerdings schrieb ich bereits an anderer Stelle, über diese Form von Besuch. Ich frage mich einfach, Jemand- oder Etwas- das so echt wirkt und auch so aussieht kann dass wirklich von mir erschaffen sein- Einbildung sozusagen?. Eine Art Projektion aus dem Schlaf heraus? Denn wenn ich eine Beschreibung/en der Jeweiligen abgeben sollte, ich könnte sie jederzeit liefern - auch die von Denen die vor einem Jahr gesehen wurden oder weit davor..Oder sagt das Nichts aus? Ich spüre immer etwas dabei- was genau kann ich nicht sagen, es also als Kribbeln, Hitze ect. bezeichnen. Obwohl Hitze doch hin und wieder. Begleitet von einem unheimlichen Wohlgefühl von mir schlicht jetzt einfach einmal "Seelenbalsam" genannt. Wie gestreichelt werden..im übertragenen Sinne.Energieaustausch also mit Sicherheit- oft, nicht immer.

Liebe Grüße
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: