logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: :)
anke * schrieb am 11. Mai 2010 um 20:32 Uhr (1821x gelesen):

>Welche brisanten Geheimnisse dieser Welt hast du durch OBE aufgedeckt?

#Ich würd sagen, dass das wichtigste Geheimnis ist, dass viele der Übersinnlichen Dinge direkt ebenfalls Physikalischen Gesetzen folgen. Einige davon habe ich bereits entdeckt. Kern dieser Sache ist, dass viele Sachen tatsächlich mit Frequenz zu tun haben (Obwohl ich nie dran geglaubt hab). Die Sichtung von etlichen Linienartigen Mustern (Sowohl bie mir als auch absoluten unbeeinflussten Frischlingen aus dem Internet) bestätigt das.

--- Mit Frequenzen hat es unter anderem zu tun. In diesem Punkt stimme ich dir zu.
Was die brisanten Geheimnisse angeht, so sind es Selbsterkenntnisse die du erleben konntest. Wie sieht es aus mit Wahrnehmung und Beobachtung äusserlicher Geschehnisse?



--- Dennoch erlaube ich mir die Frage: Warum sieht den niemand?
Oder eben nur Leute, die wissen, was ein Astralkörper ist?
Oder Menschen, die gerade aufwachen ( im Sinne von " geistig erwachen") ?

#Man kann den schon sehen, muss sich jedoch drauf einstellen. Größeres Problem ists den Astralreisenden so lange an einem Fleck halten. Alternativ kann man aber mittels Energiesehen auch Menschen in absolut (!!!) dunklen räumen ausmachen.

---Ja schon klar. Es gibt auch die, die sehen - ohne jemals vorher etwas über Astralebenen gelesen geschweige denn gehört haben. Und das sind für mich persönlich " saubere Beschreibungen". Hast du ja wie oben zu sehen, selbst schon erforscht mit "Frischlingen". Und darauf möchte ich eigentlich hinaus.Es gibt nicht nur die eine Wahrheit ;)


---Danke :) Schon deine Betreffszeile zeigt, wie überzeugt du von nur deiner und Balbenes Meinung bist.

#Grundlagen gehören dazu. Wenn du wüsstest wie eine Standardmethode abläuft, bräuchtest du keine so weltfremde Frage stellen.

----Danke für die Blumen. *grins*




#Ich habe niemanden Vergöttert oder geglaubt, bis ich es selbst gesehen oder erlebt hab. Ich habe praktisch alles komplett von Anfang bis ende selber durcherforscht. Ich kann mich ohne schlechtes Gewissen als einen der kritischsten aktiven OBEler bezeichnen, die man im Internet so auftreiben kann. Bei meinen Beobachtungen haben sich Sachen als Unwahr rausgestellt, die ich für wahr hielt und umgekehrt. Und es kamen teils unglaubliche Sachen zutage (die Frequenz an die ich nicht glaubte, die Magnetfeldstruktur der Energie statt der erwarteten Wolkenstruktur und einiges mehr). Und am schluss kam dann ein Gemisch raus, anhand dessen ich sagen kann Ballabenes Seiten sind zumindest großteils korrekt, wenn er es auch anders schreibt als ich es tu.

---Na, dann ist die Welt doch in Ordnung!



#Eventuell findest du auch da mal die Zeit den Ablauf einer Astralreise zu lesen um zu verstehen, dass es eben nicht wirklich wie ne Hypnose abläuft.

---Nicht wie eine Hypnose. Es besteht ein Unterschied zwischen beidem. Schon klar. Ich wollte dich nur ein wenig heraus locken. Denn es gibt soviele Methoden. Für den einen ist es zählen, für den anderen Musik, für den nächsten Stress, und noch andere.....verstehst?!



War ein sehr interessantes "Gespräch" mit dir :)Werde mir bei Gelegenheit mal deine Berichte ansehen!






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: