(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[2]: Affirmation/Suggestion, die antwort auf Alles?
Kinger schrieb am 3. November 2006 um 18:24 Uhr (664x gelesen):
> Bin auch nach intensiver Befassung mit der gesamten OBE Thematik noch nicht gänzlich überzeugt , vielleicht stellen sich die beweisführenden Argumente nach meiner ersten OBE
> überhaupt nicht mehr .? Muss man abwarten , hätte aber dennoch gerne eine Nachprüfbarkeit inwieweit es sich eben nicht um eine suggestion handelt
> SM
Versteh mich nicht falsch, es ging nicht darum ob OBE real oder unreal sind.
das muss wie du bereits richtig sagtest, jeder für sich selbst herausfinden.
Für mich, sind OBE's durchaus real und meine persöhnlichen Beweise habe ich auch schon lange gefunden ;), mein text sollte sie auch nicht anzweifeln. Aber spätestens nach deiner ersten OBE, hast du eine feste variabel mehr, aber dafür 1000 neue fragen, so wie fast alle.
Es geht eher darum was für eine Macht das Unterbewusstsein hat etc. und ein paar denkanstöße sind nie verkehrt ;)
gruß Kinger
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: