logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Affirmation/Suggestion, die antwort auf Alles?
Kinger schrieb am 3. November 2006 um 8:51 Uhr (669x gelesen):

Hallo, ich habe mal wieder eine neue Theorie und bin auf eure Meinungen gespannt.

Ich möchte euch zunächst ein paar persöhnliche Beispiele nennen, um meine Theorie darzustellen.

Affirmationen/Suggestionen finden u.a. in der Hypnose ihre Anwendung, in dem das Unterbewusstsein anweisungen bekommt, jeder hat dies bestimmt zumindestens mal im TV beobachten können oder vielleicht auch schon live gesehen.

Aber dies ist nicht die einzige Anwendungsmöglichkeit. Meine erste richtige OBE hatte ich durch eine Affirmation aus dem buch von Robert Peterson. Mein Unterbewusstsein hatte mich nachts geweckt und auf einmal waren diese vibrationen etc da.

Gleich bei der ersten anwendung einer Suggestion/Affirmation hatte ich so einen riesen erfolg, also habe ich weiter experimentiert.

Für mich war (schon alleine durch das Thema Hynose) bestätigt, das man durch Affirmationen und Suggestionen zugang zum Unterbewusstsein hat, und es Konditionieren, so wie Trainieren kann... auf was auch immer... OBEs, Medialität und co.

Doch wie echt sind die Erlebnisse wenn sie durch Affirmationen gestartet wurden?
Ist die OBE nicht in wirklichkeit eine unglaubliche Täuschung meines Gehirns, weil ich vorher zu 100% suggestiert habe das obe möglich ist und ich eine haben will? egal wie real das erlebnis für mich war.

Ich könnte tausend weitere gedanken, experimente und theorien aufstellen, habe auch viel darüber gelesen, aber ich wollte es persöhnlich und eindeutig wissen, was ist wirklich dran.

Test #97 Affirmation/Suggestion

kurzfassung: ich habe das messer heiß abgewaschen und gründlich gesäubert.
mir erschien ein schnitt am unterarm und ein aufkratzen mit den fingern unterhalb des gesichtes am sinnvollsten.

wichtig war das der schnitt am unterarm, ein solcher ist, der mich nicht wirklich verletzt, aber bluten muss, so ein typischer kleiner schnitt der eigentlich mit 2-3 stichen genäht werden müsste.

ich schnitt mir leicht in den unterarm und kratzte unterhalb des gesichts eine kleine stelle auf.

der kratzer unterhalb des gesichtes hatte ca. 1-2 tropfen blut zur folge, wogegen der schnitt schon ein wenig mehr blutete. (auch wenn sich das hier für viele wie eine unkonvetionele methode anhört)

ich hatte mir eine affirmation/suggestion vorbereitet, (1 satz lang)
in dem ich zu mir selbst im geiste und mit leisen flüstern sagte: \\\"du hast dort ein leck, es muss geschlossen werden\\\". So ungefähr, die genaue Affirmation ist unwichtig.

Ich konnte das verbleibende Blut einfach an beiden stellen mit einem papiertaschentuch abwischen, es blutete weder weiter, noch eiterte es oder sonstiges, es fühlte sich sekunden später schon fast so an wie als wenn es schon 1 tag geheilt wäre.

War das ein Beweis? wenn ja, wofür überhaupt? es eröffnen sich auf jeden fall einige möglichkeiten mit der benutzung dieser technik...

Dies ist eines der vielen beispiele und tests (keine sorge, sonst ist kein blut mehr geflossen ;) das für mich beweist, das wir nicht nur unter hypnose zugriff auf das unterbewusstsein haben, sondern auch komplett im wachen zustand, vielleicht eine vereinfachte form der selbsthypnose? auf jeden fall einfacher als ich dachte... vllt. beruht ja diese ganze medialität/spiritualität eigentlich nur auf unterbewusste affirmationen,suggestionen, selbsthypnose oder was auch immer...

Test #86 Affirmation/Suggestion

kurzfassung: ich hatte mir eine ich bin Medial und habe mediale fähigkeiten, meine natürliche medialität wird sich ausbreiten suggestion gegeben.

Ich wollte diesen Medialitäts test genau 1 mal durchführen, da ich zufälle ausschliessen wollte.

also hab ich es wie in diesem einem Buch gemacht, als ich bei BurgerKing stand habe ich eine cola, einen burger und eine kleine tüte pommes bestellt. Mir im Geiste fest vorgenommen, eine große tüte pommes zu bekommen, obwohl ich eine kleine bestellt hab und auch für eine kleine bezahlen werde.

wichtig war, das ich nicht unbewusst bei der bestellung eine große tüte pommes bestelle, weil es sich mein unterbewusstsein vorgenommen hat eine große tüte pommes zu erhalten.

kurz und knapp: ich habe eine kleine tüte pommes bestellt, für eine kleine tüte pommes bezahlt, und eine große tüte pommes bekommen. ich fragte auch nach warum ich denn eine große tüte pommes erhalten hätte.. sie meinte nur: das sie dachte das ich eine große tüte bekomme, naja ihr fehler, aber ich könnte die große tüte behalten meinte sie.


Heißt das nun das Affirmationen und Suggestionen die wahren und einzigen wege zu Spiritualität, Medialität und paranormalen fähigkeiten so wie ereignissen sind? oder sind sie nur auf eine art verbunden die ich nicht verstehe, oder ich lege die vorliegenden daten und tests einfach nur komplett falsch aus. vielleicht bestimme ich alleine durch mein denken alleine das handeln von mir und anderen? und diese affirmationen, suggestionen, sind allerhöchste eine kleine stütze, mehr nicht.


Kinger



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: