Hallo Torsten!
> Hatte ein ähnliches Erlebnis gestern nacht. Ich nehme an, dass du auch nichts erkennen konntest, während des Erlebnisses mit der Fötushaltung, oder?
---> Doch ich konnte alles erkennen. Was auch immer passierte, hatte mich geweckt.
> Nachdem der Schwingungszustand ( der übrigens Vorraussetzung für die Loslösung des feinstofflichen, also astralen Körpers ist) schwächer wurde, nahm ich mir fest vor jetzt nicht einzuschlafen, sondern bei vollem Bewusstsein zu bleiben, um zu fühlen, was jetzt wohl kommt.. und siehe da-es tat sich was!
--> Ich hatte keinen Schwingungszustand. Ich war nur innerlich vollkommen ruhig im Gegensatz zu einer normalen Nacht (zuviele Gedanken hindern mich nahezu jede Nacht am schnellen Einschlafen). Ich hatte auch gar nicht versucht, bewusst zu bleiben. Ich wollte in diesem Moment nur schlafen.
> Leider war zwar alles schwarz vor Augen, aber ich fühlte, wie sich meine astralen Hände bewegten, als würden sie Winken oder so. Ich weiß, klingt spinnig, aber es war wirklich so, denn ich hatte meinemKörper befohlen,sich nicht mehr zu bewegen.
--> Ich habe oft das Gefühl als hätte ich 20 Finger :-). Manchmal fühlen sich auch meine Ohrläppchen an, als würde jemand dran ziehen, obwohl da nix ist.
MFG