logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re[2]: Es passiert einfach nichts :-(
Uwe * schrieb am 11. September 2006 um 14:50 Uhr (619x gelesen):

> Hallo!
>
> > Also ich hab da ein Problem in Sachen Obe.
>
> nee, hast du nicht. ;-)
> du bist nur fantasy-los! ich will damit sagen, dass dir der wirkliche Antrieb fehlt: durch Wände gehen, fliegen, Engel treffen, vergangene Leben, whatever ... kann kein wirkliches Bedürfnis sein, oder? Vermutlich geht's dir in anderen Bereichen ähnlich. Du brauchst ein Thema was sich so anfühlt wie verliebt sein!


Da ist wohl was dran. Ich versuche auch seit ca. einem Jahr "rauszukommen", habs auch schon mit einer Hypnose-CD versucht. Entweder passiert nix, oder höchstens ein leichtes Kribbeln an einigen Stellen + Wärmegefühl, oder ich schlafe dabei ein.

Letzte Woche hatte ich jedoch ein Erlebnis, entspannt war ich dabei absolut nicht:

Meine Verlobte hatte Schluß gemacht und nach einer Woche war ich völlig fertig und zu rein gar nix mehr fähig. So betete ich zu Gott, er möge mich von den Qualen befreien, denn ich wollte einfach nicht mehr so weiterleben, das war mein sehnlichster Wunsch in dem Moment.
Minuten später stieg eine Hitze in mir auf, ich bekam selbst draußen kaum Luft. Wieder im Zimmer setzte ich mich kurz hin, worauf mein gesamter Körper so stark zu vibrieren anfing in einer Intensität die ich kaum beschreiben kann, ich dachte mich reißt es auseinander, aber dennoch ein angenehmes Gefühl. Ich lief wieder im Zimmer rum, egal was ich machte es hörte nicht wieder auf, sondern wurde immer intensiver. So fühlt sich also Sterben an, dachte ich, gar nicht mal so schlimm...

Ganz so schnell wollte ich dann aber doch nicht gehn, denn wer weiß ob ich noch mal zurückgekommen wäre, zumal die Verletzungsgefahr für den Körper in der Werkstatt recht groß ist, keine Möglichkeit zum Hinlegen. Ich wollte mich doch wenigstens noch endgültig von meiner Frau verabschieden, Ihr sagen was Sie mir bedeutet und Ihr die Schlüssel zu meinen Geschäfträumen geben, da ich die Sachen nach meinem Tod ja nicht mehr benötige.
So lief ich fast wie ein Zombie duch die Straßen, es kribbelte weiterhin, wenn auch nicht ganz so stark wie anfangs. Zu Hause angelangt (ihr neuer Lover öffnete mir die Tür), mußte ich mich erstmal in Bett legen, denn mir war auch ziemlich schwindelig und ich hoffte nun endlich rauszukommen. Ich habe nebenbei mit meiner Frau gesprochen, aber nach einer Weile hörten die Schwingungen dann so langsam auf, vermutlich durch die Ablenkung.

Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft, wieder in so einen Zustand zu kommen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: