(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[4]: Was bei mir hilft
Shantih * schrieb am
31. August 2006 um 13:31 Uhr (725x gelesen):
Hallo Traumreisende
> Wenn diese Ebene 27 die unterschiedlichsten irdische Umwelten annehmen kann warum ist es dann ein Park für den Verfasser des Buches und für dich?
> Wäre es nicht ratsamer ohne Vorstlelungen anderer "Über die Schwelle zu reisen"?
Weil da ein Park ist, laut Verfasser.
Ich kann hier nicht das ganze Buch abschreiben.
Ich weiß nicht, bzw. bezweilfle stark, ob du ohne "Vorstellung" überhaupt irgendwo hin kommst!? Und warum nicht ein Bild übernehmen, das man sich gut vorstellen kann.
Ich könnte auch den hiesigen Stadtpark nehmen, nur hat es für mich wenig Sinn, da nachts astral rumzugeistern.
> Den Film mit Robin Williams habe ich schon 2x mal gesehen. Denke aber, es liegt in jeden einzelnen, was er/sie da sieht.
> Auch die Vorstllung darüber, was gesehen werden möchte beeinflußt indirekt den "Ausflug". ;-)
Eben deshalb der Park ala Monroe bzw. Film. Ich kann mir nämlich auch ziemlich finstere Gegenden vorstellen und wenn ich das nun mal beeinflussen kann, dann tu ich das doch auch ;-)
Jedenfalls habe ich für mich erkannt, das ich ohne Ziel und Plan nicht wirklich voran komme. Ich habe hier im Forum auch Beiträge gelesen, von Menschen die "schon immer" astral reisen, aber eigentlich nicht wissen was das soll.
Da Monroe in seinem letzten Buch eine wohl einmalige "Landkarte" beschreibt, warum sollte man sich die nicht zunutze machen?
Ich gehöre nicht zu den Pionieren, die alles erst selbst rausfinden müssen, was andere schon vor mir getan haben.
Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, das ich nicht 10 Jahre damit verbringen möchte, wie es sich anfühlt zu schweben oder durch Wände zu gehen.
LG shantih
> >
> > Da ich ja schon ein paar mal erfolgreich "raus" war, scheiterte mein weiteres Vorgehen eigentlich daran, das ich nicht wusste was ich nun weiter tun sollte...
> > Deshalb hab ich mir nun ein Ziel vorgenommen, den Park.
> >
> > Monroe nennt den Park auch Ebene 27. Hier bekommen Astralreisende Hilfe und Anleitung um, unter anderem, Verstorbenen zu helfen.
> > Zitat Monroe: Hier befindet sich das was man Empfangszentrum nennen könnte und der Park, der den Mittelpunkt der Anlage bildet. Es ist eine vom menschlichen Bewusstsein geschaffene künstliche Synthese, eine Zwischenstation, dazu gedacht, das trauma und den Schock des Übergangs aus der physichen Realität aufzufangen. Sie ( die Ebene 27) nimmt die Form unterschiedlichster irdischer Umwelten an.....usw.
> >
> > Wenn du den Spielfilm: "Hinter dem Horizont" mit Robbin Willians kennst, dann kannst du dir eher Vorstellen was Monroe da meint. Ich bin sicher,Monroes Buch lieferte die Grundlage zu diesem Film.
> >
> > Ich denke es ist wie im physischen Körper, wenn du weißt wo du hinwillst, kommst du warscheinlich eher an, als wenn du einfach nur drauflos fährst.
> >
> > Das Buch und den Film kann ich nur empfehlen!
> >
> > LG shantih
> >
> > >
> > > Was meinst Du mit "den Park"? Meinst Du eine Art Ort an dem sich alle treffen können? Sowas in der Art habe ich hier schon mal im Forum gelesen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das war. Kannst Du das noch mal schildern, was es auf sich hat mit "dem Park". Viel Glück beim Üben.
> > >
> > > Gruß Maya
> >
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: