logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: _Tag05_ Erste Probleme mit dem Durchhalten treten auf
Maya schrieb am 31. August 2006 um 9:42 Uhr (716x gelesen):

> Hallo,
> der Alltag fordert seine Daseinsberechtigung und der Beruf seine Aufmerksamkeit. Somit treten bei mir die ersten Probleme auf, die 40 Tage durchzustehen. Aber das war ja in der Vergangenheit immer so. Meditation oder eine Übung über einen bestimmten Zeitpunkt durchhalten, waren schon immer meine Schwächen. Der Alltag bringt soviel Ablenkung mit sich und das ist auch richtig, wenn man mitten im Leben stehen will.
> Wie geht es Euch dabei, habt Ihr auch diese Probleme?
> Ich habe vor dem Einschlafen wieder diese Übung - mit dem Körper nicht bewegen - gemacht und mir ein schwebendes rotes "A" vorgestellt. Dann war aber alles nach 5 Minuten schon vorbei, und ich schlief erschöft ein.
> Bis Morgen.
> Euer Cource

Hi Cource

Ich hab die selben Probleme. Am Wochenende wird umgezogen.Ich werde mich auch erstmal ein paar Tage nicht melden können. Werde aber trotzdem weiter üben.

Ich habe auch mal über eine Übung gelesen, welche als Einstimmung auf OBEs helfen soll. Sie dient dazu die Aufmerksamkeit zu verändern, dass man nicht nur das alltägliche sehen soll. Sondern in allen Dingen wieder Wunder sehen soll. Be mir sind es die Wolken, die mich so faszinieren. Wenn ich aus dem Fenster sehe und sie langsam oder schnell vorbei ziehen dann fühl ich mich wie in einem Film oder in einem Programm. Schwer zu beschreiben. Es ist eben ein Gefühl,das mir sagt da ist mehr.

Gruß Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: