Begegnung mit einer Wesenheit - Help, brauche eure HIlfe
Solero schrieb am 21. Juli 2006 um 14:16 Uhr (879x gelesen):
Ich liege in meinem Bett und döse im Halbschlaf vor mich hin. Das Fenster ist offen und es windet sehr stark draußen. Dieser starke Wind und das Geräusch, das er erzeugt, hat sich markant in meiner Erinnerung gefestigt.
Ich fange an zu träumen, im Halbschlaf. Ich bin mir meiner bewusst, nich wie in normalen Träumen.
Ich stehe im Erdgeschoss vor dem Treppenbogen, der zu meinem Zimmer führt. Plötzlich höre ich im Keller etwas losrennen, etwas so gewaltiges, dass es sich mit Händen an dem Gestänge hochziehen kann und dabei 4-5 Stufen auf einmal nimmt. In Panik renne ich die Treppen hoch und erreiche mein Zimmer in letzter Sekunde. Ich knall die Tür zu und hechte auf mein Bett, hinter mir höre ich sie unverzüglich aufknallen, von einer Wucht, die ich so noch nicht gesehen habe.
Ich sehe, wie eine unförmige Gestalt blitzschnell hinter mein Bett huscht und sich versteckt. In meiner Abstellkammer auf der anderen Seite des Zimmers sehe ich ein Licht leuchten, ich weiß nicht, wer oder was es erzeugt.
Ich schließe meine Augen, um mich schlafend zu stellen, im Selben Augenblick spüre ich, wie die volle Last dieses Wesens sich auf meinen Körper legt. Vergesst dabei nicht, dass ich NICHT schlafe! Ich bin mir meiner bewusst, wie das im Halbschlaf halt so ist.
Er gräbt seine Faust in meinen MAgen und fügt mir damit Schmerzen zu. Je mehr ich mich bewege und winde, desto härter drückt er zu, desto schmerzhafter wird es. Plötzlich sage ich: "Verpiss dich, du Schwuchtel", warum auch immer, keine Ahnung. Ich höre einen Schrei, der mehr an ein Gelächter erinnert, spüre seinen Atem an meinem Ohr, während er schreit. Dann ist er verschwunden, ich wache auf. Gekrümmt liege ich da, zittere, mit Schmerzen im Bauch.
Eine Stunde liege ich so, bis ich den Mut zusammen habe, meine Augen zu öffnen und das Fenster zu schließen.
2. Wieder ist das Fenster offen, wieder geht ein starker Wind. Wieder bin ich im Halbschlaf. Plötzlich sagt eine weibliche Stimme meinen Namen. Ich öffne die Augen, keiner da, nichts.
Was ist los, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich brauche dringend Rat, damit ich wenigstens ansatzweise verstehen kann, was vor sich geht.
Übrigens hatte ich schon als kleines Kind einige Erfahrungen, jedoch waren diese nie so extrem. Ich denke, dass ich einen gewissen Draht zu all dem habe, obwohl es mich im Grunde nicht interessiert. Ich habe auch noch nie Rituale oder sowas durchgeführt.
Danke schon mal im Vorraus für eure HIlfe.
P.S. Man sagte mir in diesem Zusammenhang etwas von einem Bedroomvisitor. Was ist das?
Fos

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Begegnung mit einer Wesenheit - Help, brauche eure HIlfe ~ Solero - 21.07.2006 14:16 (9)