logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE, nach vielen monaten...
Kinger schrieb am 7. Juni 2006 um 12:35 Uhr (719x gelesen):

> Ach du schei***! Wenn du uns hier wirklich keinen Bären aufbinden willst, dann ist das ein höchst interessantes Phänomen...Robert Monroe (ein bekannter OBE'ler und Gründer des nach ihm benannten Monroe-Instituts zum Thema OBE) erlebte nämlich *exakt* das gleiche wie du.
> Wurde das Buch bei dir auch zuerst von allen Seiten gezeigt und gedreht, so, dass es gut als Buch erkennbar war?
>
> Wow, bin sprachlos.
>
> -- Neodysseus


hey,

leider muss ich verneinen... ich habe auch nur den begriff "buch" benutzt, um es verständlicher zu machen. Es war mehr wie eine Zeichenfolge vor meinen Augen. Es war kein plastischer Gegenstand wie ein Buch sichtbar, dennoch hatte ich den eindruck das die buchstaben in einer reihenfolge ähnlich eines buches geschrieben waren.

so ist das halt, wenn man versucht etwas zu beschreiben was man zuvor noch nie gesehen hat, da versucht man bekannte variablen zu verwenden - in diesem fall "buch".
ich würde es auch weiterhin als buch definieren, jedoch hatte dieses "buch" keine seiten, sondern war eher fortlaufend.

-> zu dem einem kommentar: ja sie sahen relativ arabisch aus. habe aber direkt am nächsten tag gegoogelt, und keines der arabisches zeichen die ich gefunden hab entsprach denen die ich gesehen hab.


Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: