(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: eure erste obe
Felicitas * schrieb am
27. November 2005 um 21:02 Uhr (523x gelesen):
Juli oder August 2004
Eines Nachts, es muss so zwischen 02:30 Uhr und 04:30 Uhr gewesen sein, spüre ich wieder diese diese Symptome. Ich bin wach, und ich kann meinen Körper nicht bewegen. Ich bemerke, dass ich im Begriff bin, aus meinem Körper zu kommen. Als ich draußen bin, sehe ich meinen physischen Körper seitlich auf meinem Bett liegen. Mein Ätherkörper ist wieder grünlich und feinstofflich. Ich habe das Gefühlt, gleich platzen zu wollen, ich möchte so viel wie nur möglich meine Freiheit spüren. Nur leider habe ich keine Idee, wohin ich fliegen möchte. Ich nehme mir vor, durch die Wand zu meinen Nachbarn zu kommen. Doch irgendetwas hält mich auf. Dann sehe meine Katze wie immer am Kopfende auf ihrem Kopfkissen in meinem Bett liegen. Ich hebe die
Bettdecke hoch und lasse sie wieder herab, weil ich befürchte, dass somit meine Katze wecken könnte. Die Decke besteht auch aus einem feinstofflichen Körper.
Ich gehe wieder in meinen Körper zurück. Als ich mich wieder bewegen kann, bekomme ich trotzdem wieder Angst. Ich bin aber auch etwas traurig, denn dieses Energiepotential, das in mir ist, ist außerhalb so groß, dass es gar nicht beschreiben kann.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: