(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Kann
gnomi schrieb am 16. November 2005 um 21:11 Uhr (564x gelesen):
hallo,
> Ich habe dass mit der Person schon abgeklärt. Die Idee kam uns zusammen als wir mal wieder auf obe's zu sprechen kamen.
--wenn ihr beide es wollt, dann wird es auch gelingen....sollte es nicht sofort gelingen, so macht euch keinen stress. ;) irgendwann klappt es:)
> Aber mal auf deinen Versuch zurückzukommen in dem du in andere Träume eingedrungen bist, das ist ja mal ziemlich interessant. Ich frage mich allerdings wieso deine Freundin da gleich so mistrauisch geworden ist, ich mein, mir begegnen ständig Leute im Traum die ich kenne, aber ich würde jetzt eigentlich nicht gleich auf die Idee kommen dass einer von diesen 'echt' sein könnte. Wie hat sie denn das gemerkt? Würde mich irgendwie interessieren.
---also du kennst ja träume, welten die von einem erschaffen werden, orte wohin sich jemand nachts zurückziehen kann, und dort gibt es eben dinge, die sich derjenige erträumt.
wenn wir nun nur vom träumen ausgehen, so träumt jeder irgendwie etwas anderes.
der eine verarbeitet gerade sein leben, der andere verarbeitet eine trauer, wieder andere hüpfen auf bunten wiesen rum.....also sie haben eine persönliche note die träume.
und in einem dieser persönlichen träume bin ich ungefragt aufgetaucht.....sie hat es bemerkt, weil sie erkannte, dass jemand da war...ein spion, jemand der da nicht hingehört.
und deshalb hat sie intuitiv die zwei wörter gesagt im traum.
und diese wörter habe ich in mein wachbewußtsein mitgebracht.....und eben das wissen, dass dies absolut nicht meine welt war.
sie wiederum wußte, dass jemand da war, aber nicht sicher wer. und sie fühlte sich in ihrer intimität verletzt.
zu recht!
sie hat es gemerkt, weil sonst keine leute im traum waren, sondern andere lebensarten.
ich hatte also keinen ihrer finsteren träume erwischt, sondern einen ganz ganz persönlichen.
und sie hat eine gute intuition.
ich mein, wer merkt das schon gleich, dass da was nicht stimmt? meistens wachen die meisten doch auf und denken: hui das war ja ein durcheinander.....;)
andere wachen auf und fragen sich mehr und mehr, was das zu bedeuten hat ;)
wer weiß denn gleich, dass er per obe unterwegs ist? das dauert für gewöhnlich auch länger dies zu bemerken.....zumindest, wenn man vorher nichts darüber wußte und sich erst mal mit der traumebene auseinandersetzt.....und mehr wissen möchte, weil ja irgendwas an den *träumen* anders ist....
ich meine heute:
es war von mir nicht richtig, dies überhaupt tun zu wollen, ohne zu fragen.
andererseits, ist durch diesen vorfall einiges ins rollen gekommen.
in ihrem leben .
warum wir meistens erschrecken, wenn jemand da plötzlich und unerwartet vor einem steht, im *traum* ...ist doch die tatsache :ANGST.
und wenn die träume viel intensiver werden und man schon gar nicht mehr *träumt* sondern schon längst am wandern ist....naja und dann taucht wieder jemand auf, dann hat man von mal zu mal weniger angst.....und aus einem : verpiss dich, wird dann ein: hey hallo, wer bist denn du? ;)
ok, ich schweife ab...sorry...hoffe, dass ich deine frage einigermaßen beantworten konnte.
lieben gruß
gnomi
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: