(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[2]: Ich glaube das war ne OBE...
xrobinx schrieb am 7. November 2005 um 16:08 Uhr (768x gelesen):
> Zu 1: Ja du stehst am Rande einer OBE. starke Emotionen treiben einem aber zurück in den Körper. Du musst diese also in den Griff bekommen dann hast du deine erste OBE, wovor fürchtest du dich?
Das mir etwas zustößt. Ich hatte luzide Träume (bei denen ich mir nicht sicher war ob es eine OBE war) durch die ich an böse dunkle Orte gelangt bin.
Ich bin sehr emotional. Ich probiere ja immer los zu lassen, und dieses Kribbeln zu verstärken, doch irgendetwas treibt mich zurück.
> zu 2: Im übergangszustand kann alles mögliche im Zimmer auftauchen. Ich spürte schon hände an der Bettdecke zupfen. Die pragmatischte Lösung ist es, diese Dinge zu ignorieren, es droht kaum gefahr. meistens sind es wohl eigene Projektionen von Ängsten oder Erwartungen.
Was heißt "es besteht kaum gefahr". Welche Gefahren bestehen?
Habe Angst das mir so ein Schatten etwas antut.
Ich war nicht mehr auf der Astralebene, als der Schatten im Zimmer war. Ich war Wach. Ich habe genau gesehen das dieses Ding in meinem realen Zimmer steht.
---
Ich hatte einmal glaube ich eine richtige OBE, das war die Sache, wo ich gehört habe, das draußen auf der Straße gesprochen wurde. Ich bin kurz danach nochmal eingeschlafen und wurde durch eine Art schwarzen Tunnel rasend schnell neben mein Bett teleportiert. Es waren überall geräusche im Zimmer, so wie Glöckchen. Ich konnte ncihts sehen, alles war sehr dunkel. Doch trotzdem wusste ich genau wo ich mich befand, wo die kleinsten Gegenstände lagen usw. Ich wollte Licht anmachen. Konnte den Schalter auch spürbar drücken, doch es ging kein Licht an. Ich trat durch die Tür und sah meine Mutter noch vor dem Fernseher sitzen, wie jede Nacht wenn sie nicht schlafen kann. Ich bin wieder zu meinem Bett gerannt, habe meinen Körper gesehen, und mich wieder in ihn "rein gelegt". Bin aufgewacht und ins Wohnzimmer gegangen, wo meine Mutter (immer noch) so da saß wie ich sie in der OBE gesehen hatte. das hat mich sehr fasziniert.
Noche ine Frage: Woher kommen diese abstrakten Geräusche?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: