logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kein Scherz........
yen xi * schrieb am 30. September 2005 um 15:12 Uhr (675x gelesen):

Hi Cafou,

Ich denke, man zieht "Partner" mit ähnlichen Intentionen fast automatisch an, wenn man diesen Impuls verspürt. An sich ist das ja nichts Schlimmes, aber es verhindert eben andere Erfahrungen, was man irgendwann als schade oder nervig empfinden kann. Andererseits kann einem aber auch die Aussicht auf andere Erfahrungen einen Kraftimpuls geben, sich beim nächsten mal über diesen Trieb hinwegzusetzen. Möglicherweise hilft dabei auch noch einmal der formuliert gedachte Entschluss "heute widerstehe ich" kurz vor dem Zubettgehen.
Achte mal darauf, ob dich dieser Kontakt wirklich befriedigt oder ob sich eine (Handlungs-)Spirale entwickelt, bei der (erfolglos) mit immer drastischeren Mitteln (= Bildern) versucht wird, in den sexuellen Genuss zu kommen. Praktisch gesehen kann das ja (wie andere Sinnesgenüsse, z.B. Essen) ohne ein intaktes physisches Nervensystem im Astralkörper, der ja eben nicht den materiellen Aufbau hat, gar nicht funktionieren, sondern höchstens Erinnerungen anregen, die aber selten als befriedigend erlebt werden (von mir jedenfalls noch nie).
Bei dieser Befriedigungsvariante der sexuellen Astralaktivität ist es der Wunsch nach angenehmen inneren Zuständen, der dazu das bekannte Bild der Sexualität heraufbeschwört und sich die Erfüllung dadurch verspricht.
Das Ganze ist in der Konsequenz sehr auslaugend und es gibt "energiesaugende" Wesen, die sich auf den Sexualtrieb spezialisiert haben, einen förmlich zum Kontakt zwingen wollen.

Die gegenteilige Variante ist, dass tatsächlich eine seelisch-emotionale Verbindung zwischen zwei Wesen besteht/entsteht, die so intensiv und intim ist, dass sie für den Zeitraum der Erfahrung in die Sprache der Sexualität übersetzt wird. Meistens sind diese Erlebnisse dann sehr sanft, liebevoll und erfüllend, begleitet von einem inneren Harmoniegefühl. Wirklich "drastische Action" ist da eher selten, meiner Erfahrung nach, kann aber vorkommen.
Als Wegweiser also: Immer bewusst sein und nach innen schauen und fragen, ob es wirklich erfüllt.

Grüße.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: