logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

1.projektion gelungen
patty-hearst schrieb am 29. September 2005 um 12:28 Uhr (643x gelesen):

hi!
ich glaube eine astralprojektion geschafft zu haben und würde gerne eure meinungen dazu hören:

ich habe vor etwa 3 jahren angefangen es zu versuchen.so wirklich geklappt hat es leider nicht.die tatsasche dass in den meisten büchern von einer bis zu 15 jahre langen probierzeit gesprochen wurde hat mich auch nicht grade sehr ermutigt...also habe ich es nach einiger zeit wieder aufgegeben.

gestern nacht bin ich ziemlich müde ins bett gegangen.ich glaube dass ich ziemlich schnell eingeschlafen bin.
doch auf einmal bekam ich das gefühl mich von meinem körper zu lösen und mit dem bauch nach unten in richtung decke zu schweben.von da aus schwebte ich rückwärts aus dem zimmer heraus (durch eine geschllossene tür) und hing dann in der mitte von der küche.immer noch auf dem bauch "liegend".
in diesem moment wurde mir bewußt dass ich zwar träume aber alles bewußt mitkriege.
es war einerseits ein sehr verwirrendes gefühl andererseits war es aber auch unglaublich toll.ich glaube das lag an dem schwebezustand.

nur,jetzt wirds ein wenig abgefahren,ich hatte das gefühl dass ich nicht selbstbestimmen kann wohin ich schwebe. eine wohnung unter mir ist neulich ein nachbar gestorben.selbstmord.und ich habe die ganze zeit das gefühl seiner anwesenheit...
und als ich da in der küche hing spürte ich diesen starken sog in richtung seiner wohnung.das war furchtbar und ich habe ziemliche panik bekommen.
ausserdem kam noch erschwerend hinzu dass ich nix sehen konnte.das lag möglicherweise daran dass das am anfang immer so ist,vielleicht war es aber einfach auch nur weil es in der küche dunkel war.war ja schliesslich nachts.

als ich jedenfalls dieses gefühl von panik bekam war ich direkt wieder in meinem körper drin.ich mein körper war immer noch im schlafzustand ,da ich aber in meinem traum bewußt war konnte ich mich ufwecken.cih wiß nicht genau wie ich das gemacht habe .ich glaube ichhabe es einfach entschieden dass ich aufwachen will.

da ich wiklich extrem müde war bin ich direkt darauf wieder eingeschlafen. wieder in bewußtem zustand.ich war zwar immer noch erschroken von dem soeben erlebten,trotzdem dachte ich mir dass wenn ich schon mal diese gelegenheit ha,dass ich sie dann auch nutzen sollte.
ich habe probiert mich zu drehen ohne meinen körper zu bewegen es hat geklappt.ich habe versucht "tiefer in die matraze einzusinken,so als wäre sie aus gelee.auch das hat geklappt.

dann bin ich echt zu müde geworden und bin "richtig" eingeschlafen.

ich weiß dass mein text jetzt etwas lang geworden ist,ich würde mich aber sehr über antworten freuen....

geetz.karin

.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: