logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Zerr-Projektion
Mindtraveller schrieb am 27. September 2005 um 20:17 Uhr (643x gelesen):

Hi Elgrin,

>> Ich hoffe, ich komme in Zukunft öfter so weit. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, ich könne den Zustand jederzeit wieder erzeugen, indem ich einfach meine Gedanken abschalte, und mir vorstellte, es existiere nur die Gegenwart, nur der Moment, in dem ich mich gerade befinde. Das schien eine Art "Öffnung" oder "Bewusstseinslücke" zu erzeugen, in der sich der Zustand einer Art "Rauschen"-Empfindung stabilisiert.

Ich glaube ich weiß ganz genau was du da meinst denn diese Bewusstseinslücken oder Öffnungen, wie du sie nennst, kenne ich auch. Ich erzeuge sie in dem ich mir mein Dasein bewusst mache. Ich denke mir dann: Ich liege hier in meinem Bett und alles ist in ordnung. Meine einzige Aufgabe besteht jetzt nur noch darin einzuschlafen." Manchmal wenn ich diese Gedanken denke gelingt es mir (wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit) eine Gedankenstille zu erzeugen. Und das abgefahrne ist dass man das Gefühl hat als könne man in diesem Zustand alles erreichen.
Nur sind diese Zustände bei mir nur so kurzlebig dass ich keine Chance habe da eine obe hervorzurufen, naja ich arbeite dran denn ich bin überzeugt dass das ausbaufähig ist.
Üben lohnt sich wirklich, ich habe nämlich schon gemerkt wie es mir immer leichter fällt meine Gedanken zu bendigen und mich nur noch aufs wesentliche zu konzentriern.

Das mit den Schwingungen ist bei mir auch sehr oft sehr unterschiedlich. Mal sind sie heftigst, mal nur ganz schwach, mal kurz, mal lang. Aber aus irgendeinem Grund weiß ich immer dass es sich um diese Schwingungen handelt.

Aber nochmals auf dieses Möbelproblem zu kommen, ich könnte mir schon irgendwie erklären warum bestimmte Möbelstücke nicht wahrzunehmen sind. Denn wenn man es sich genau überlegt dann besteht Materie nur aus einem Gewusel von unterschiedlich schnell schwingenden Energiepaketen. Könnte also sein dass verschiedene Möbel die aus bestimmten Materialien sind irgendwie so schwingen dass man sie bis in die astrale Ebene wahrnehmen kann. Andere Materialien haben vielleicht schwächere Schwingungen und können nur begrenzt wahrgenommen werden. Also wie gesagt, dass könnte ich mir noch irgendwie erklären. Aber wenn Möbelstücke auf einmal an einem ganz anderen Ort stehen als normal, dann ist dass echt eine ziemlich schräge Sache. Da fällt mir auch nicht die durchgeknallteste Idee ein wie das sein kann.
Naja, was solls...man muss ja auch nicht gleich alles wissen.(aber neugierig bin ich schon)

Ciao, & keep on exploring.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: