(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Astrale Treffen
Jasmine schrieb am 21. August 2005 um 7:34 Uhr (656x gelesen):
> hallo Jasmine
>
> wie es aussieht treffen wir uns öfters
>
> natürlich ist jenes was ich zu sagen hab kein patent rezept. noch mehr es ist erkauftes wissen. ich will das wissen nun nicht in den boden schmälern aber ohne praktische anwendung ist es nichts wert.
>
> und hier wären wir auch schon beim punkt: wir alle suchen nach möglichkeiten und gesetzen die sich ausnahmslos an praktische äußerungen klammern wollen. es sich so einfach wie möglich zu machen. nicht das das falsch wäre aber es ist nun mal schwer möglich da alles zusammen spielen muss um genau das erwünschte resultat zu bekommen. ansich ist es schon möglich jemanden in der astralwelt zu treffen. vielleicht ist es sogar möglich jemanden hier in unserer welt persönlich zu treffen. ist nur die frage wie persönlich man es nimmt. thelepathie ist ein thema. auch mein thema; das richtig schwere ist nicht den kontakt zu bekommen sonderen eher das miteinander reden und das wandern auf dem 2-schneidigen schwert der kosmischen gesetze. mir ergeht es dann meißt so dass ich in einem kreislauf gefangen bin. zukünftig wird in diesen ebenen auch nicht mehr laufen außer die menschen interessiert das. das ist natürlich totale schwarzmalerei aber es kann auch anders sein, dass sich interplanetarisch die erde hin zu sirius bewegt, wie es einige menschen stark verkünden. wär doch toll wenn sich so die menschheit weiterentwickelt. dann hätten wir schon außerirdische nämlich den menschen selbst der an sein potenzial glaubt.
>
> das tuen wir hier natürlich alle. die frage, nicht die frage sondern die art und weise wie wir es tun ist wohl unterschiedlich. ob das gut oder schlecht ist wohl die frage.
>
> eine möglichkeit wie man sich versieben lässt sind wohl worte.
>
> eine andere möglichkeit und dort wollen wir ja beide hin sind die träume, weil sie so ähnlich unserer eigenen realität sind. auch der grund warum wir dort hin wollen ist der gleiche. das ist wohl der schönste beweggrund den man gehen kann. ob er auch den interplanetarischen gesetzen hilfreich ist? wer weiß. aufjedenfall ist es ein beweggrund.
>
> was mich an der sache mit dem träumen stört ist der grund, dass man immer träumt in jeder sekunde, ob man jetzt bilder dazu hat oder nicht. emotionen sind gleich bilder. was mich aber erst richtig am träumen stört ist der grund, dass man das gesehene oder geträumte nicht so steuern kann wie man eben will. nen es sicksal, ich nen es zur zeit gott, weil ich hier einiges aufzuarbeiten habe.
>
> und nun kommt der überhammer: wenn du träumst kannst du machen was du willst. du und ich wir werden aber sicherlich aufhören zu träumen wenn die nacht vorüber geht. warum aber? kann man das ganze nicht ausdehnen? bei mir ist der grund warum ich nicht weiter träum meine faulheit und mein schüchternes auftreten anderen gegenüber oder nen es blödheit. aufjeden fall hängt das ganze mit karma zusammen. man muss sein karma kennen und es wird einen kennen.
>
> karma ist nicht nur abhängig von meinen eigenen taten und handlungen abhängig sondern auch von der überseele. ein brandheißes pflaster ist das. es ist gut wenn man es kennt aber schlecht wenn es einen kontroliert und das kann bei zu "exzesiven konsum" passieren. deswegen leute die hände drauf aber kontrolliert. was uns jeden tag erzählt wird ist nicht wahr und nicht falsch. es ist einfach energie wie schon einige andere in diesem threat sagten. und die kunst des träumens passiert sicherlich auf energie. energie die gespeichert wird nur von wem? sicherlich nicht nur von jemandem persönlich sondern auch von der erde selbst. nenen wir es erde, oder mystik oder glauben oder zauberei. wie um himmelshergott kann man zauberei anzapfen?
>
> memo an mich selbst: zauberei zapft einen selbst an und nicht umgekehrt. deswegen auch karma und der epochenweise lernprozess.
>
> eins noch: wenn zauberei ein epochenweiser lernprozess in der tat ist dann ist ja alles gespeichert und man muss es nur leben.
>
> p.s. jemanden im traum kennenzulernen und mit ihm zu reden und wirklich gezielt und definitiv zeit zu verbringen ist ein unterhaben das einer prüfung bedarf. dazu braucht man nur 2 personen die einigermaßen träumen und sich kennen. dann müsste das ganz einfach für jederman der es erlebt zu beweisen sein. was natürlich auch wieder die faszination vom träumen nimmt, da es zu einem raum wird der paralell ohen zeit zu der unseren erlebt werden kann. man sperrt sich buchstäblich E I N.
>
> liebe grüsse nicelux
____
Hallo nicelux
Ja, es wäre nicht gut, nur in der astralen Welt zu leben. Das Risiko wäre zu gross, weil ich sonst nicht mehr in der materiellen Welt bleiben wollte bzw. immer zerstreut wäre und mich nicht mehr auf die materielle Welt konzentrieren könnte. Besser ist es, mit jemandem in astraler Verbindung und Harmonie zu leben, der auch im materiellen Leben Bezug zu mir hat, einen Menschen, den man liebt. Da ich im Wachzustand über meine Hellwahrnehmung in die astrale Welt einsteige, fällt es mir nicht schwer, gleichzeitig in beiden Ebenen zu bleiben, in der materiellen und in der astralen. Dadurch fühle ich mich nicht eingesperrt, im Gegenteil, denn so lebe ich in einem offenen Wahrnehmungssystem, bin in keiner Welt gefangen, weder in der materiellen noch in der astralen.
Danke für Deinen Beitrag, macht mich nachdenklich.
LG Jasmine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: