logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: PS
dere * schrieb am 17. August 2005 um 10:33 Uhr (782x gelesen):

> eine Annährung aneinander ist allerdings nötig. Wobei sie sich anpassen können, uns wahrzunehmen. Wir hingegen sind selten in der Lage, uns an die Wahrnehmung anzupassen.
> Sie unternehmen auch "Reisen" zu uns. Eine Art von Expedition. Dazu müssen sie aber kollektiv die Schwingung hier und ihre eigene Anpassung. Ein Angleichungsprozess, der bereits läuft.
> Ich häts selbst nicht geglaubt, wenn ich´s nicht erlebt hätte.
Hallo yen xi
Die Heimat muß nicht zwangsweise ein Planet sein, aber es ist doch vorstellbar, dass ausserirdische Intelligenzen recht "gern" auf einem "richtigen" Planeten (ähnlich unserem) verweilen und dort die Kunst des "Astralwanderns" erlernt und perfektioniert haben.
Also ein sowohl als auch. Dann hätte man wahrscheinlich eher "Gesprächsstoff" und Berührungspunkte, als wenn diese Wesen viele Ebenen über uns angesiedelt sind bzw.aus einer Materieform/Materiestruktur bestehen, die uns recht exotisch erscheinen muß. In "Die Antwort der Engel" (G.Mallasz) ist ja, nach offenbar wahren Begebenheiten, der Kontakt mit 4 derartigen Wesen beschrieben, die nicht aus fester, physischer, Materie bestehen. Sie können dem, der dafür empfänglich ist, eine Menge wichtiger Informationen geben. Das ist ja hier und heute nicht unwichtig. Und an der Art und dem Inhalt der Information wäre evtl. auch erkennbar, ob alles nur auf auf Einbildungen bzw. ähnlichen Entsprechungen basiert. Hattest Du auch eine Art "Informationsaustausch oder wahr es eher das "Gefühl" der Anwesenheit ?
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: