(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Kontakt mit außerirdischem Leben
Felicitas * schrieb am
29. Juli 2005 um 21:37 Uhr (598x gelesen):
Hallo,
ich war nicht auf einen anderen Planeten, aber das habe ich erlebt:
April oder Mai 2005
Ich träume, oder vielleicht ist es wieder sogar eine Astralreise, dass ich mich mit einer mir bekannten Frau in einer Holzhütte am Waldrand treffe. Sie und ich sind feinstofflich, aber mein Astralkörper ist dieses Mal nicht grünlich, sondern eher durchsichtig.
Ich fühle mich da nicht nicht wohl, denn der Ort behagt mir nicht, der Oberkörper, der mir bekannten Frau und mein Oberkörper sind bekleidet, aber unten herum sind wir nackt.
Plötzlich bemerke ich, dass ich in den Himmel gezogen werde. Wie Durch einen Sog gerate ich in den Himmel und komme nun in den Korridor. Ich lasse es zu, denn hier, so denke ich, muss ich es einfach geschehen lassen. Es geschieht wie in einen Zeitraffer.
Nun öffne ich ich die Badezimmertür und sehe auf dem Badewannenrand ein Wesen hocken. Es scheint sich auszuruhen, hat keine Augen, kein Mund, keine Ohren. Es wird nur im Gesicht angedeutet. Seine Farbe ist eintönig grauweiß und seine Gestalt ist Siluettenhaft menschlich und die Körperstruktur recht sehnig, keine Haare, es hat einen glatten kahlen Kopf, es ist aber kein Mensch hat haber irgendwie etwas wärmendes menschliches in seiner Ausstrahlung. Angst habe ich nur im ersten Moment, weil ich es so plötzlich sehe, aber danach schwindet sie, weil ich fühle, dass es mir nichts tun möchte.
Nun bemerke ich, dass ich in meinen Köper zurückkehre.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: