logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wischi-Waschi-OBE
Mindtraveller schrieb am 12. August 2005 um 0:42 Uhr (636x gelesen):

Hallo,
Ich schildere euch hier einfach mal ein z.T. etwas unklares Erlebnis..
Ich habe mich heute Nachmittag einfach mal hingelegt weil mir schlicht und ergreifend langweilig war. Ich bin dann irgendwann weggedöst. Ich fing kurz an zu Träumen (ich saß in nem Zugabteil). Bin dann aber wieder wach geworden, (also das dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt). Dann setzten die bekannten Schwingungen ein und ich genoss diese. Ich versuchte mich von meinem physischen Körper zu trennen. Das funktionierte nicht richtig und ich beschloss kurz Pause zu machen. In zwischen bemerkte ich dass ich beliebig oft die Vibrationen herbeiführen und wieder bendigen konnte. Als ich dann wieder welche induziert hatte gelang es mir mich besonders tief fallen zu lassen, und dann spürte ich wie sich meine Finger geringfügig bewegten. Sie bewegten sich (so fühlte es sich an) in die Position in der die Muskeln wohl die größt mögliche Entspannung fanden. Dann gelang mir der Ausstieg aus dem ph-Körper. Ich sah wie immer erst mal nichts. Ich stellte mir dann vor wie ich durch mein Zimmer zum Fenster ging. Außerdem spürte ich das ganze Zeug unter meinen Füßen das standardmäßig bei mir aufm Boden liegt, allerdings erst nach dem ich es mir vorstellte. Auch weiterhin passierte alles genauso wie ich es mir Vorstellte. Als ich in ein benachbartes Haus eindrung wurde mir dann irgendwie klar dass das keine richtige obe ist, denn ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht wie es in diesem Haus aussieht. Und genauso sinnlos standen dann auch die Möbel drinne. Alles war durcheinander, und ich weiß wie es in dieser Hütte normalerweise aussieht. Ich befand mich dann wieder in meinem ph-Körper. Und als ich da mit Schwingungen aufm Bett lag kam meine Mum ins Zimmer rein. Sie sagte irgendwas zu mir und stellte eine Tasse Kaffee neben mein Bett. Die Schwingungen hörten auf und irgendwie wachte ich auf. Ich hätte schwören können dass ich die ganze Zeit schon wach war, und plötzlich wacht man einfach noch mal auf. Da wo die Tasse Kaffee stand war jetzt keine mehr und meine Mum war auch nicht im Zimmer gewesen (hab sie später gefragt), aber an sonsten war es eine 1/1 Kopie.
Also im Nachhinein bin ich mir ziemlich sicher dass die vermeintliche obe nur zu 100% in meinem Kopf passierte oder zumindest in einer Ebene die nur aus flüchtig manifestierten Gedanken besteht.(m-Feld?)
Naja, auf jeden fall bin ich ganz schön erschrocken wie schnell man die "wahre Realität" mit etwas anderem verwechseln kann, außerdem weiß ich nicht genau was ich mir selbst noch glauben kann.
Wer will kann ja seinen Senf dazugeben, ich bin im Moment echt für alles offen.
Ciao.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: