logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Noch eine Frage an rlx
rlx schrieb am 10. August 2005 um 10:02 Uhr (739x gelesen):

> Nun zu rlx: Ist eine Stunde nicht ein bisschen viel? Ich habe innerhalb kürzester Zeit Konzetrationsprobleme; irgendwelche Tipps?

Schaust du VOR oder HINTER das Bild? Es ist so, daß diese ganze MagicEye-Bilder normaleweise mit der Technik des weichen Blicks(also hinter das Bild schauen) betrachtet werden. Die Tafeln musst du aber mit der aktiven Technik des Schielens(also vor das Bild schauen) betrachten, dann sollte man so schnell keine Probleme haben.

Falls du sie schon mit richtiger Technik betrachtest, so kann ich mir vorstellen, daß du sehr schnell eine bestimmte Schwelle erreichst. Normaleweise dauert es aber länger. Wenn man diese Schwelle erreicht, beginnt in uns etwas dagegen zu wehren diese Schwelle durchschreiten zu können und tut alles, um das zu verhindern. Das kann sich dann in plötzlicher Müdigkeit, Schläfrigkeit, Konzentrationsschwäche, Heißhunger, Harndrang, Schmerzen, Nervosität, Angst; Jucken usw. aüßern. Es tut sich halt irgendwas, damit wir unseren Blick von den Tafeln wegnehmen und unseren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.

>Hast du es vielleicht auch zusätzlich mit den Hemisphärentönen vom Brainwavegenerator oder die von Monroe probiert? Könnte dies vielleicht die Zeit verkürzen das ja 2 Sinne stimuliert werden?

Ich wiederhole es zum x-ten mal. Es geht dabei NICHT primär um die Hemisphärensynchronisation. Sie ist aber natürlich ein Zustand, welcher in allen Bereichen von Vorteil ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: