logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Noch eine Frage an rlx

smojphace schrieb am 9. August 2005 um 20:45 Uhr (922x gelesen):

Hi!

Ich habe das nun ausprobiert und hatte innerhalb kürzester Zeit einen Erfolg. Zuerst schwappten die Farben hin und her bis endlich das Violet auftauchte. Ein Tipp für alle anderen: Kennt ihr noch den Magic-Eye-Hype von vor 5-8 Jahren? Das waren Bilder bei denen man auch schielen mußte und es tauchte wie aus dem nichts ein Objekt in 3D auf. Ich habe es damals gelernt indem ich in die Ferne schaute und das Bild langsam in mein Blickfeld bewegte ohne die Fokusierung meiner Augen zu verändern. Deshalb fiel mir die Betrachtung der Gralstafeln sehr leicht da ich schon geübt war... Wenn ihr kein Erfolg bei den Gralstafel habt, probiert es doch erst mit Magic Eye;)
Nun zu rlx: Ist eine Stunde nicht ein bisschen viel? Ich habe innerhalb kürzester Zeit Konzetrationsprobleme; irgendwelche Tipps? Hast du es vielleicht auch zusätzlich mit den Hemisphärentönen vom Brainwavegenerator oder die von Monroe probiert? Könnte dies vielleicht die Zeit verkürzen das ja 2 Sinne stimuliert werden? Oder könnte es sein das man sein Gehirn "überlastet"? So was erinnert mich irgendwie auch an Gehirnwäsche. Hmmmm, was meinst du?

P.S.: Hab unten den MagicEye Link angegeben und das Bild welches ihr seht ist besonders einfach zu erlernen. Als Resultat seht ihr die Schmetterlinge in 3D!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: