(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: anaid@Sebatian
anaid schrieb am 16. Juni 2005 um 20:29 Uhr (794x gelesen):
> Hallo,
>
> > -Ja, das kenn ich (leider) auch.... Vor allem in Bezug auf (m)einen Sohn, ein ziemlich empathisches Kerlchen ;-). Ich hbe mir immer Sorgen gemacht und entsprechende
> > Visionen gehabt, wen ich wusste er befindet sich an "gefährlichen" Orten, Umfeld etc.
> > Und meistens hatte ich dann auch recht (hätte ich gerne drauf verzichtet ;-/ )
> > Bis selbiger Sohn mal meinte, ob ich mit solchen starken Emmotionen/Viisonen
> > bestimmte " Katastrophen" nicht mit induziere. Peng! das saß.... Seitdem versuche ich, in solchen Momenten eher eine Art Schutzschild bzw positive Energie an ihn zu senden. Funktioniert bislang zumindest einigermaßen ;-)
>
> Mein Vater meinte mal zu mir, "Ich seh dich schon im Rollstuhl sitzend", weil ich eine Zeit lang einige Autounfälle hatte. Ich war im Krankenhaus und sollte mich nicht bewegen. Ich wollte aber zum Waschraum, also gab man mir einen Rollstuhl damit ich zB zum Waschraum fahren kann. Ich fuhr selten damit. Nur einmal fuhr ich gerade und mir kommt mein Vater, meine Mutter und mein kleiner Bruder entgegen. Mein Vater sieht mich im Rollstuhl und seine Gesichtszüge fallen(oder wie man das schreibt).
> Wie gewünscht so ges(ch)ehen.
Ja manchmal denk ich auch, dasist so eine Mischung aus selffullfilling prophecy und dem was man von anderen Menschen erwartet...
Ich galt in meiner Familie immer als extrem clumsy=tolpatschig und genauso war's natürlich ;-/. Mittlerweile habe ich gelernt eine Stärke darin zu sehen: Manche Dinge passiieren eben tatsächlich "nur" mir, aber eben nicht nur schlimme, peinliche sondern auch ganz wunderbare aussergewöhnlich tolle Sachen. So what ???
> Ich finde es auch ein wenig gefährlich mit Dingen, die man "nicht" haben will.
> Einfach weil sie dann umso leichter geschehen. Fraglich ist, was passieren würde, wenn man wirklich viel könnte.
Negationen gehen den meisten Menschen seltsamerweise viel leichter von der Zunge(Seele?) als etwas positives: Ich mag/kann diesen Job nicht mehr machen...ich kann diese Beziehung nicht mehr ertragen usw. statt : Ich will als dieses oder jenes tätig
sein, so stell ich mir eine gute Beziehung vor usw.
Ich hab mittlerweile (auch leidvoll)erlebt, dass ich ziemlich viel power hab. Ich versuch sie jetzt gezielt positiv einzusetzen, auch wenn das manchmal tierisch schwer fällt, weil man doch recht massiv in alten,bequemen, weil gwohnten Verhaltensmustern gefangen ist. But it Works ! Mittlerweile sogar auf der astralen Ebene(will aber hier niemanden mit meinen ziemlich heftigen Erlebnissen aus 4 obes heutemorgen plätten :-)
> Aber vielleicht muß man eh erst lernen alles anzunehmen ohne es nicht haben zu wollen, weg haben zu wollen und es damit abzutrennen. Damit man den Einfluß behält alles annehmen kann. Vielleicht ist es auch erst dann möglich das man bestimmte Fähigkeiten erlangt.
>
> Wenn es bei gotpsi ein Forum gibt, werd ich da auch mal reinschauen, was da so geschrieben wird.
Tu das, ich bin da echt heimisch geworden..... weil, ich sach mal ;-) , Obe/Astralreisen ist nur die Spitze desEisberges....
LG Diana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @jasmine ~ anaid - 15.06.2005 12:21 (10)
- @anaid ~ Jasmine - 15.06.2005 17:11