logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@anaid
Jasmine schrieb am 15. Juni 2005 um 17:11 Uhr (960x gelesen):

Hallo Diana

Ich hab Dir über gotpsi.org eine Mail geschickt :-)

In der gotpsi-Group hat es wirklich nette Leute. Mir wird dabei jedoch immer wieder bewusst, wie schlecht mein English wirklich ist ;-) Ich meine, differenzierte Beschreibungen etc. sind da nicht gross möglich. Auf der anderen Seite mag ich das geschliffene Englisch der schriftstellernden User dort. Ich werd sicher wieder mal vorbeischauen, damit sie mich nicht ganz vergessen, bin ja schon 1 Jahr dort ;-)

Soviel ich letztes Mal gesehen habe, beschränkt sich das Thema nun wieder auf die Tests, nicht wahr? Oder sind auch sonstige paranormale Themen zugelassen? Sonst müsste ich mal nachfragen...

Telekinese (TK):
Würfel-Telekinese, gotpsi-PK-Tests und minimale-Handgriff-TK gelingen mir auch am Besten, aber ich halte mich da sowieso zurück, will nur in kleinen Schritten Erfahrungen machen, ist nämlich nicht ganz ungefährlich. Als meine Schwester mal nachts mit dem Moped unterwegs war, machte ich mir grosse Sorgen, weil ein paar Tage davor auf derselben Route eine Frau überfallen wurde. Da das Moped meiner Schwester hin und wieder den Geist aufgab, setzte ich in meiner Angst TK ein: Das Moped sollte in besagtem gefährlichen Wald auf keinen Fall abschalten. Als meine Schwester irgendwann spät nachts nach Hause kam, erzählte sie mir ahnungslos, dass ihr Moped genau vor dem Wald absackte. Sie musste das Moped stossen und jeder Versuch, es neu anzukurbeln, misslang. Als sie endlich das Ende des Waldes erreichte, versuchte sie es nochmal. Das Moped ging an, als wäre nichts gewesen. Die Angst um meine Schwester hat die TK in eine negative verwandelt. Sonstige TK und PK (Psychokinese) waren aber durchweg positiv. Was mich bei Telekinese zurückschreckt, ist auch die Angst, dass es irgendwann einmal selbständig werden könnte. Aber Würfel-Telekinese macht mir Spass, damit kann ich meinen kleinen Neffen beim Würfelspiel Sechser machen lassen und mich Einsen. Auf der anderen Seite beschäftigt es mich doch wieder: Vielleicht hilft mir TK/PK, im Alltag fiter zu werden, den nötigen Schwung zu haben.

Telepathie:
Ja, auf Telepathie setze ich im Moment am meisten, weil es mir am ehesten im Alltag hilft. Vieles lässt sich durch Telepathie sagen, wo Worte abprallen, denn viele Menschen ziehen sich so sehr in sich zurück, dass sie nur noch telepathisch ansprechbar sind. Aber nicht alle sind gleich gut telepathisch erreichbar bzw. es braucht bei manchen eine Weile, bis überhaupt ein richtiger Draht aufgebaut wird. Telepathie hat auch viel mit Liebe zu tun. Das Gegenüber öffnet sich, weil es sich geliebt fühlt und Vertrauen fasst.

LG Jasmine







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: