(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Burgruine1500
Felicitas schrieb am 27. Mai 2005 um 20:17 Uhr (641x gelesen):
> Hi Felicitas
> Tom wird sich freuen, er vermisst gute OBE-Poster ;-)
> Eine schöne OBE und es erinnert mich an meine eigenen Zeitreisen in die Vergangenheit.
> Du musst Dich sehr mit dem Flieger identifiziert haben, dass Du die Flügel als körpereigen wahrgenommen hast. Gleichzeitig sind es höchstwahrscheinlich auch die Gefühle des astralen Fliegens (ich träumte z.B. einmal, auf meinem Rücken wüchse ein starker Flügel mit grossen innewohnenden Kräften). Die Zeit, die Du zuerst beschreibst, ist ja um den 1.Weltkrieg herum. Vielleicht ist das die Bedeutung der Haie. Haie erinnern mich zudem an U-Boote, Krieg. Oder dann ein sonstiger Absturz und die weissen Haie bedeuten ganz einfach den Tod des abstürzenden Piloten. Wie interpretierst denn Du selbst Deine OBE? Die Stimme könnte vielleicht der Co-Pilot hinter oder vor Dir gewesen sein. Dass Du gleich fliegen lernen musstest: Vielleicht war der Pilot Anfänger, im Krieg konnten die Leute nicht mehr gross angelernt werden. Burgruinen: klingt auf jeden Fall mal europäisch, erinnert mich jedoch auch an Bombenniederschlag, Zerstörung, hat der Pilot ev. etwas abgeworfen oder wurde selbst abgeschossen? Der luftleere Raum: erinnert mich in diesem Zusammenhang an den Zustand des Todes, wo die Seele den Körper verlässt.
> Das waren nur so ein paar Assoziationen, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. Ich will aber nichts aufstülpen oder sowas. Es ist Deine OBE ;-)
> LG Jasmine
Liebe Jasmine,
ich hatte nicht das Gefühl, dass diese Flügel zu mir gehörten (sie war angeschnallt und waren aus Holz, wie große Tischtenniskellen). Ich sollte sie aber benutzen, damit ich fliegen lernte.
Die Insel mit der Burgruine schien mir unbekannt. Als ich da war, merkte ich ja auch, dass ich nichts um mich herum hörte, ich fühlte keine Luft oder ein Vogelzwitschern (richtig, das Vogelzwitschern, das fehlte, fiel mir auf). Mir ging es aber gut, nur durch dieses Gefühl, sich in einem Vakuum zu befinenden, und dass niemand mehr da war außer ich, veranlasste mich, gehen zu wollen. Und den Rest kennst Du ja.
Wenn ich bedenke, dass ich meine wenigen Astralreisen bzw. OBEs eher als beängstigend empfand, muss ich sagen, dass ich mir hier super wohl fühlte, auch wenn ich Angst hatte, nicht richtig fliegen zu können.
Ich hatte das Gefühl, dass der Flieger ich war, oder es kann auch sein, dass er mir etwas zeigen wollte und Kontakt aufnahm.
Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass meine Ängste immer weniger werden.
:))))))))))))))) Dein Sätze haben mir gefallen!!!
Felicitas
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: