logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einstieg durch Schlaflähmung
LGs0pHT schrieb am 2. April 2005 um 17:06 Uhr (602x gelesen):

Hi,

danke für die Antwort - der Begriff REM war mir bisher noch nicht klar. Als ich einmal meinem Arzt von der Schlaflähmung erzählte, war ihm das Phänomen gänzlich unbekannt, und er verschrieb mir einen Besuch beim Neurologen. Aus organisatorischen Gründen verschob sich dies, und als sich das Problem wieder legte, bestand kein Grund mehr. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, während der Lähmung keine Angst mehr zu haben, sie zu ignorieren, bzw. garnicht zu versuchen sie zu lösen.

Ich habe das erste Buhlman Buch Out of Body gleich mal angefangen, und finde das erste Kapitel sehr gut beschrieben. Hätte ich bestimmte Erfahrungen jedoch nicht gemacht, würde ich ihm vermutlich keinen Glauben schenken ;)

Das von dir aufgeführte Medikament kannte ich nicht.

Ich werde mich jetzt langsam an die Thematik heranwagen...

Vielen Dank nochmal.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: