logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ein Erlebnis das Fragen aufwirft..
Hefe-Weizen schrieb am 1. März 2005 um 10:19 Uhr (528x gelesen):

Hallo erstmal,
also ich hab so ca. seit nem halben Jahr mit obs's zu tun. Und letzte Nacht hatte ich dann wieder eine. Als ich mich dann erstmal von meinem Bett entfernt hab, und gemerkt hab dass ich mich dieses mal besonders gut steuern kann, versuchte ich mich in ein umliegendes Haus zu bewegen. Da liefen dann die Leute rum die auch sonst da drinnen wohnen. Ich hab spaßeshalber versucht auf mich aufmerksam zu machen und hab mich direkt vor diese Typen gestellt. Und an einer Person hab ich mir komischer weise den Kopf gestoßen.(Bei den anderen gab es keine Probleme.) Danach hab ich das Haus gleich verlassen. Im nächsten Moment hab ich mich in meinem Bett im Schwingungszustand vorgefunden. Die Schwingungen hörten dann schnell auf.
Und als ich dieses Erlebnis noch mal vor meinem inneren Auge abspielen lies sind mir ein paar Fehler aufgefallen:

1. Es war mitten in der Nacht und als ich mein Haus verlies war das auch zu sehen (es war dunkel,Staßenlaternen brannten keine Autos keine Menschen und so). Und in dem Haus in dass ich rein bin war voll High Life. Alle Leute waren wach und von draußen schien Licht hinein.

2.Ich hab mir den Kopf gestoßen - dass geht doch gar nicht.

3.An einer Stelle war ein Fenster wo in "Realität" überhaupt keins ist. Es war nichts besonderes damit, es war halt einfach nur da.

Also geträumt hab ich das alles nicht, denn die Schwingungen am Anfang und am Ende der obe waren echt. Aber es könnte natürlich sein dass ich wärend der obe eingepennt bin. Ich habe vor der obe mal auf die uhr geschaut und als ich dann danach drauf schaute war eine Stunde vergangen.

1.Würde dass jetzt heißen dass ich eine ganze Stunde lang außerhalb mienes Körpers irgendwo im Äther rum gehangen war?
Und dass alles ohne ein richtiges Bewustsein?
2.Was mich auch noch interessieren würde wäre: Wie schnell kann man sich mit dem Astralkörper fortbewegen.
3.Kann sich der Astralkörper durch Gedankenkraft teleportieren?

Das wars. Ich bin glücklich über jeden der mir ne Antwort schreibt.
Tschö.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: