logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: ob, sin usw. beweis von OBE und Naturwisenschaft
tom schrieb am 5. Dezember 2004 um 11:22 Uhr (537x gelesen):

Wow, eine eigene Sternenfee....

> > 1. Geht der OBE Reisende in der Regel von einem Universum aus, bei dem das Physische nur ein Aspekt unter vielen Darstellt. Aus diesem Grund ist es für ihn nicht so wichtig diesen anderen Realitäten physisch zu beweisen, ja es ist möglicherweise gar nicht möglich, (Beweise doch mal mit dem Alphabet, das 1+1 =2)

> Du hast recht, aber du solltest auch in den Betracht ziehen, dass alles Physische in allen Universen, vielleicht auch nur in einigen Universen, auf das Leben an sich, vielleicht sogar auf die Quintessenz des Seins reduziert werden kann.

Das alles auf eine Quintessenz reduziert werden kann halte ich für gut möglich aber es ist mir jetzt gerade etwas zu realitätsfern, Glaubensache halt.


> Da widerspreche ich Dir!! Die westliche Wissenschaft (z.B. DHIP Paris) beachtet die Phaenomene durchaus. Andererseits stellt sich die Wissenschaft selbst als materialistisch dar und leugnet paranormale Phaenomene, um den "einfachen Menschen" nicht zu beunruhigen.

Ja, man sollte nicht alles in einen Topf werfen einverstanden. Ich meinte einfach die Mehrheit, oder sagen wir die offizielle Wissenschaftsmeinung.

Dein Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: