Guten Abend White Shadow!
> Dass du mit den Leuten aus deiner GEmeinde nicht drüber sprechen kannst ist schon schade... geht mir da ganz genauso *seufz*.
Ganz so kraß ist es nicht. Ich habe einen in der Gemeinde, der da ganz offen ist. Er hat mich auf den Gedanken gebracht, daß es OBE's oder zumindest Anfänge von OBE's sein könnten. Mit ihm kann ich darüber reden. Die Anderen sind dafür leider nicht offen. Würde ich mit ihnen reden, hätten sie echt Angst um mich. Das nehme ich ihnen aber nicht übel. Sie sind halt noch nicht so weit. Vielleicht wird's ja noch und wenn mich dann mal jemand drauf anspricht, daß ihm sowas passiert ist, kann ich ihn ja dann vielleicht Coachen. :-)
> ... und Lügen naja.. kann ich nicht ausstehen ) von "Pass blos auf, Julia, dass du dich da nicht irgendwelchen negativen Dingen öffnest" bis zu "oje, das ist echt verdammt gefährlich".
Das Du nicht gelogen hast ist auf jeden Fall richtig. Die Frage ist, ob sie es vertragen können, so eine Botschaft zu bekommen. Ich bin bei sowas vorsichtig geworden. Meist beobachte ich die Leute vorher und dann entscheide ich mich, wie weit ich mit solchen Informationen gehen kann.
Ich bin in einer freien Gemeinde und hab ehrlich gesagt in den letzten vier Jahren viel mit Gott erlebt. Mir geht es ähnlich das ich sagen kann, daß ich glaube einige überholt zu haben. Doch Gott möge mich da vor Stolz behüten, denn schließlich hat er es in mir bewirkt und nicht mein eigenes Vermögen.
Was meine ersten OBE-Gehversuche betrifft, so hilft mir der Glaube sowar weiter. Ich hab in den letzten Jahren einige Einblicke in den Sachen Geist-Seele-Leib bekommen. Daher kann ich unbefangener da herangehen.
>... So habe ich vor etwas mehr als einem Monat Gott so richtig erfahren (nachts um halb 2 und dann erst einmal eine halbe Stunde geweint ^^) und in dem Moment wusste ich, dass an den Dingen, die ich von den anderen hatte gesagt bekommen (von wegen, alles am Mensch ist schlecht und es gibt den personifizierten Satan und all so was),
Ich habe mal in der Bibel gelesen, daß der Mensch von grundauf schlecht ist. Nun wenn ich nicht gelegentlich die Abgründe meinses Herzens gesehen hätte, könnte ich es nicht glauben. Zumal ich dachte, rech vernünftig zu sein. Was ich gemerkt habe ist, daß Gott im Laufe der Zeit zeigt, welche Dinge er an mir verändern möchte. Frei nach dem Prinzip, wie es im Prediger 3 steht: "Ein jegliches hat seine Zeit..."
> So, ich danke dir nochmal für deinen Beitrag, war echt schön, von dir zu lesen! Wenn du willst, können wir uns auch mal so schreiben (E-mail). (mir fehlts ja auch sehr, mich über solche Dinge mit einem Christen austauschen zu können).
Das können wir. Ich schreib Dir mal meine Mailadresse hin:
soeren.petzold@luetec.de
Wünsch Dir noch 'ne gute nacht und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann mittels OBE. :-)