(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Brauche dringends guten Trennungsablauf
zero-g schrieb am 15. Oktober 2004 um 8:35 Uhr (578x gelesen):
Hallo,
> Ich lag auf dam Bauch,die Hände lagen neben meinem Kopf. Als die Schwingungen kamen versuchte ich, sobalt sich wieder eine Schwingung bemerkbar macht (SChwingungen kamen im 5 sec Takt), meine Hände auf das Bett zu stützen und mich vom Bett mit den Händen abzustämmen, mit meinem Kopf loste ich mich so zu sagen zuerst vom Körper. Dann richtete ich mich auf und schließlich stand ich auf meinem Bett (oder besser gesagt auf meinem Bauch :)). Dies alles klappte aber erst nach mehreren versuchen.
Vielleicht solltest Du eher mal versuchen, durch Gedankenkraft rauszukommen, also wenn Du die Schwingungen sihc verstärken spürst, daß Du Dir einfach vorstellst, in die Höhe zu schweben. Bei mir funktioniert das meistens ganz gut, und meistens kann ich auch sofort sehen. Das mit dem Sehen kann aber auch sein, daß das erst besser wird, wenn Du etwas mehr Übung hast.
Ich vermute mal, Du hast versucht, mit Körperkräften rauszukommen, aber Du solltest dran denken, daß die Kräfte des physischen Körpers Dir im Astral nix nützen. Bei mir funktionieren Bewegungen in der Regel ganz gut, daß ich einfach nur dran denke, was ich tun will, und es geschieht. Vielleicht würde das bei Dir auch beim Ausstieg helfen.
LG
zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: