logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Erdung
yen xi schrieb am 11. Oktober 2004 um 12:53 Uhr (571x gelesen):

Danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag, rlx. Aus dem Standpunkt kann ich es auch nachvollziehen. Leider (meiner Ansicht nach) denken die meisten (eher alle), die ich genau nach dem Wesen der Erdung fragte nicht so, sondern mehr wie ich schon sagte: Arme nach oben, Füsse auf den Boden und ordentlich schlechte Energie in den Boden leiten.

Wenn man jetzt mal Deinen Standpunkt auf die Aussage bezieht, wegen der spontanen OBE wäre nicht genügend Erdung vorhanden, heisst das also:
Du hast ein wirr umherwandernden Bewusstseinsfokus, was ausserhalb Deiner Kontrolle liegt damit absolut gefährlich ist.
Wenn es aber unabsichtlich ist, wie kann es dann ein "Spielchen" (siehe Aussage) sein? Vor allen Dingen: Wieso gefährlich? Was soll denn passieren? Das Abdriften in den Wahnsinn?
Warum denken eigentlich immer genau die, die keine Erfahrung (oder nur einmalige/unzureichende) haben, Astralreisen sei so gefährlich?

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: