logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was ist das ?
Choceur schrieb am 6. August 2004 um 21:10 Uhr (583x gelesen):

Hallo

Bei mir kommt es in den letzten Monten in meine luziden Träumen immer wieder zu einem unangenehmen Zustand. Die folgende Situation ereignete in meinem letzten Traum: Ich war auf irgendeiner Stehparty. Dort war ein unterdachter Platz. Man holte sich dort Besteck und in dem Nebengebäude war noch etwas Essbares, wovon ich mir was holen wollte. Ich ging auf dieses etwas 50 Meter entfernte Gebäude zu. Plötzlich fiel mir das gehen ungeheuer schwer. Ich bin fast in die Knie gegangen und kam nur unter sehr großer Anstrengung Stückchenweise vorwärts. Dieser Zustand stellt sich wie gesagt in den letzten Monaten immer wieder ein.
Es fing eigentlich schon einige Minuten vorher langsam an. Aber dann schlug es plötzlich ganz stark zu.
Erstens habe ich die Vermutung, dass es die folge von meinem bewusster werden in diesen Momenten ist.
Allerdings habe ich zwei Mal auch die Erfahrung gemacht, dass dieses Ereignis anscheinend von anderen Personen hervorgerufen wurde. Es könnte eben auch sein, dass irgendjemand, oder vielleicht einige in diesem Gebäude nicht wollten, dass ich dahin komme. Ich war dann doch in dem Gebäude. Nachher fiel mir das Gehen wieder leicht und ich habe in dem Gebäude einige Dinge geholt. Doch hatte ich in dem Traum selber danach eine Gedächtnislücke, wie ich denn nun dahin gekommen war, und habe mir darüber Gedanken gemacht. Ich fand mich einfach plötzlich wieder in dem Gebäude . Und als ich anfing darüber richtig nachzudenken, wurde ich wach.
Diesem beschriebenem Geschehen ging eine Phase der recht starken Unsicherheit und Unwohlseins voraus. Ich bin ein sehr empathischer Mensche. Im paranormalem Sinne. Dieses Gefühl kenne ich aus dem Alltag, wenn aggressive und destruktive Menschen etwas übles in Bezug auf mich denken.

Kennst du so etwas ? Was hältst du davon ? Wie bist du damit umgegangen ?


Grüße


Choceur


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: