ein kleines Problem
Katrin schrieb am 5. August 2004 um 13:16 Uhr (594x gelesen):
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, das mich beschäftigt.
Schon öfter hatte ich das Gefühl, dass ich nicht alleine bin, beobachtet werde.
Neulich bin ich kurz nach dem Einschlafen aufgeschreckt, weil ich mich beobachtet gefühlt habe. Ganz deutlich habe ich eine Präsenz gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass jemand auf meinem Stuhl, der vor meinem Bett steht saß und mich anstarrte. Ich konnte seine Augen sehen und hielt es für meinen Bruder. Ich schrie ihn an, sprang auf und schaltete das Deckenlicht an. Als ich auf den Stuhl blickte, sah ich etwas entsetzt, dass er leer war und das, obwohl ich überzeugt war, dass da jemand saß.
Gestern nun lag ich wieder im Bett und war eingedöst, als ich wieder dieses Gefühl hatte. Da saß etwas auf meinem Schreibtisch. Ich könnte es sehen. Es griff nach mir. Der Wecker wackelte. Mit aller Kraft habe ich mir dann gesagt, dass ich nur träume. Danach konnte ich es zwar nicht mehr sehen, aber spüren konnte ich es immer noch.
Und diese beiden Begebenheiten waren nicht die einzigen.
Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich geträumt habe, oder ob es was anderes sein könnte. Ich meine, ich habe ja noch nicht mal fest geschlafen.
Was kann das sein und was kann ich dagegen tun, dass ich mich so beobachtet fühle. Vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen, das wäre wirklich nett!
Alles Liebe,
Katrin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ein kleines Problem ~ Katrin - 05.08.2004 13:16 (3)