logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ich bin begeistert!!! ..einige Fragen
Sturmkind schrieb am 1. August 2004 um 22:53 Uhr (553x gelesen):

Also, ganz ehrlich, Astralreisen hielt ich immer für Schwachsinn, habe mich auch nicht annähernd mit der Thematik beschäftigt.
Ich hatte noch nie eine richtige OBE, habe aber seit ca. einem Jahr ab und zu Anfänge von OBEs, was ich erst hier erfahren habe. Ich dachte, ich hätte Schlafapnoe weil ich Atemschwierigkeiten habe wenn ich in die Schlafstarre falle. Nun wurde mir hier gesagt, dass ich nicht ersticken kann und darauf verlasse ich mich mal..
Nun meine Fragen:
Ich bin zumindest einmal aus meinem Körper gekommen und hing mit meinem Astralkörper unter der Zimmerdecke. Wie ist das mit der Atmung, soll ich mich einfach gehen lassen und gar nicht mehr auf meinen physischen Körper konzentrieren? Und wie schaffe ich es, mich zu bewegen? Durch Gedankenkraft?
Kann mein Atralkörper Kälte oder Wärme empfinden und kann er riechen?
Kann ich durch Gedankenkraft Gegenstände bewegen um mir selbst zu beweisen dass ich gewandert bin?
Werde ich nach einer OBE wach oder schlafe ich einfach weiter?
Kennt ihr dieses "Hinunterfallen" das man manchmal im Halbschlaf hat und sich erschreckt, als sei man gerade in sein Bett gefallen und zuckt gehörig zusammen? Kann das eine unbewusste OBE gewesen sein?
Kann es sein dass ich vor und während der OBEs kein oft beschriebenes Brummen höre oder ein Vibrieren bzw einen Schlag? Ich fühle vor einer OBE meist nur ein seltsames Kribbeln im Unterleib, mein Körper wird schwer, ich atme flach und schließlich gar nicht mehr.
Wie kann ich eine OBE herleiten? (ich bin zZt eher selten kurz davor)
Wie ist das mit Hausärzten; sind sie über diese Thematik informiert und wird es als esoterischer Humbug abgetan? (Erfahrungen)
Wäre lieb, wenn jemand meinen Wissensdurst stillt und zumindest eine der Fragen beantwortet.
Danke schonmal. :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: