logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Begründete Angst? Ps...
Der Eremit schrieb am 26. Juli 2004 um 19:34 Uhr (677x gelesen):

Hallo Sonnentanz,

ja das ging mir bei den ersten Malen ähnlich; aber wenn man dann mit der Zeit merkt, dass die Schwingungen und die Geräusche keinen Schaden anrichten und wenn man von dutzenden anderen Astralwanderern gesagt bekommt, dass es ihnen genauso erging, dann ist das schon beruhigend, nicht wahr?

Zur Silberschnur: Wenn sie durchtrennt würde, dann würde mit ihr auch die Verbindung zum physischen Körper getrennt, so dass man zwar nicht in ihn zurückkehren könnte, aber schaffe es erstmal die Silberschnur zu durchtrennen! Da sie eine Verbindung mit physischer Materie ist, erstreckt sie sich zwangsläufig in einer niedrigen Astralebene und ist daher in höheren Ebenen gar nicht immer sichtbar. Das sie sichtbar sein kann heißt nichts über ihre Stabilität aus.

Desweiteren ist das Besetzen (gewollt oder versehentlich) deines Körpers durch ein anderes Wesen auch durch die Silberschnur ausgeschlossen, da ja nur du eine Silberschnur zu deinem Körper besitzt.

Angst vor dem Verlust des Körpers oder vor Dämonen oder Ähnlichem bewirken natürlich nicht zwangsläufig das Eintreten deiner Befürchtungen. Starke Ängste während einer Astralwanderung befördern dich wahrscheinlich am ehesten lediglich in deinen Körper zurück.
Außerdem ist Angst eine ganz natürliche Schutzreaktion, die vor leichtsinnigem Handeln schützen

und zu besonderer Vor- und Umsicht mahnen will. Verdränge Ängste daher nicht und betrachte sie nicht als Feind, sondern als einfache Herausforderung, sie zu überwinden.

Viele Grüße,
Der Eremit



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: