logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Nur Atemprobleme nichts weiter-Prana Stau-
Shiva schrieb am 20. Juli 2004 um 15:59 Uhr (607x gelesen):

> Hallo zusammen,
> ich habe das mal in einem Traumdeutungs-Forum gepostet, aber die gingen von Schlafapnoe aus. Diese Möglichkeit kann ich ausschließen..
> Ich habe mich noch nicht wirklich näher mit A.Reisen beschäftigt, interessiere mich aber für Parapsychologie.
> Also, ich liege im Bett, bin müde, weiß, dass ich gleich einschlafe. Mein Körper wird schwer, ganz schwer.. Ich merke, wie ich nur noch sehr flach atme und schließlich ein letztes mal ausatme. Ab diesem Moment kann ich mich sehen, etwa einen Meter über mir selbst. Etwa so, als wäre ich ganz einfach aus meinem Körper ausgetreten und beobachte mich schlafend aus der Höhe. Die Sache hat allerdings einen Haken: Ich bin plötzliich versteinert, und nicht mehr fähig, Luft zu holen. Ich merke, wie ich Panik bekomme. Es ist das gleiche Gefühl wie wenn man im Traum versucht zu fliehen, aber nicht von der Stelle kommt. Mein Kopf ist währenddessen völlig klar, ich könnte in diesem Zustand Matheaufgaben lösen. Ich bin hellwach, aber von außen betrachtet würde man ein regloses Menschchen sehen. Erst wenn ich mich innerlich beruhige, kann ich wieder Luft holen. Dann schnappe ich nach Luft, als sei ich gerade aus dem Wasser aufgetaucht, mache das Licht an und hyperventiliere ein wenig - vor Angst. Die ganze Sache dauert etwa 15 Sekunden, würde ich schätzen. Oder länger. Es gab Nächte, da passierte es jedes Mal, wenn ich einschlief. Dann wochenlang nicht und dann wieder jede Nacht, also völlig unregelmäßig.
> Wenn ich länger keine Luft holen würde, würde ich wohl ohnmächtig werden. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich in diesem Zustand (bei ausreichend Luft) unterwegs gehen könnte, aber dann wohl eher schwebend als gehend.
> Was sagt ihr dazu!!!???



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: