logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Schullandheim
nobbi schrieb am 2. Juli 2004 um 22:23 Uhr (662x gelesen):

> an alle die schon Deja Vus hatten. Gab es auch solche wo ihr von der Situation Tage gar Wochen vorher wusstet und dann mit einemmal wie ein Blitz der Vorhang fällt und man sich wie im Falschen Film vorkommt, alles zu kennen ?

> Bsp. Fahrt ins Landschulheim, kommen an einem See vorbei. Indem Moment machts Klick und kann Dinge beschreiben an denen man noch vorbeikommt ohne je dagewesen zu sein ???

> Nur ums Klar zu stellen, ich nehme keine und werde auch bis auf irgendwelche Antibiotika und Zahnanästhesie keine zu mir nehmen.

Mal aggesehen davon, daß jeder 2. versuchen wird, dir/uns irgendwelche erklärungen auf "wissenschaftlicher" basis zu unterbreiten...

Ich kenne sowas , wir waren mal (ich war 14/15) auf ner Freizeit, und ich kannte diese Jugendherberge vom Dachgeschoss bis in den letzten Winkel im Garten (d.h. Ich wußte genau wo was war und ich wie ich wohin komme) obwohl ich körperlich noch nie dort war ..

Daß erschschaudernde Gefühl eines "normalen" Deja Vús kenne ich sehr gut.
Es läuft einem dann eiskalt den Nacken runter oder man kriegt dieses Energetische Gänsehautkribbeln..

in einem bruchteil einer 1000el sekunde wird man vom aktiven teilnehmer zum beobachter, und denkt "ICH WEISS WAS JETZT KOMMT"......
man kann sich niemandem mitteilen, weil in der zeit bis man seine ahnung/gedanken in worte fassen kann, oder mehr noch, bis man seine Gedanken aussprechen kann, ist alles schon vorbei und man denkt es würde jetzt sowieso keiner glauben ..

Aus meiner Eigenen Erfahrung weiß ich daß diese "DEJA VUS" immer nur dann auftreten, wenn man etwas negatives/schreckliches erwartet.
Ich hab aber auch akzeptieren gelernt, daß selbst wenn man wollte es nicht in der natur des individuums liegt, den verlauf der Dinge zu ändern...
das beste was man machen kann, ist die Rolle des Beobachters anzunehmen,die schnauze zu halten und zu lernen.

Du wirst feststellen, daß ein Deja Vú selten mit deiner eigenen Zukunft / unversehrtheit / Gesundheit zu tun hat, sondern eher vielmehr von deiner umgebung handelt.


mfg nobbi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: