(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Fragen über Astraltwelt sowie unwahrscheinlich häufige Zahl
One schrieb am 20. Juni 2004 um 12:04 Uhr (745x gelesen):
> 1. Gibt es in der Astralen Welt Egoismus und Leute mit negativen Wünschen oder die nach Macht über andere greifen? (ich liess mir schon sagen, es gäbe kein gut und böse dort)
Scheint als gebe es ganz normale Leute dort. Leztendlich kommt es auf dich selbst an, denn du und dein Verhalten bestimmst wo du landen willst. (Man nennt das auch Resonanzgesetz) Du kannst also wenn du die entsprechenden Überzeugungen und Verhaltensweisen hast leztendlich auch in einer der Höllen landen, wo zwar nicht immer nur böse Leute sind, sondern auch solche die sich selbst nicht als wertvoll genug betrachten, aber wenn du zum Beispiel sadistisch bist landest du bestimmt in einer Welt in der es nur Sadisten gibt, die sich den ganzen Tag lang möglichst gegenseitig quälen.
Jedenfalls ist das so wenn man stirbt und dann weiter geht...
Bei normalen Astralreisen weiß ich persönlich nie wohin es mich verschlägt, das ist auch schonmal unangenehm geworden, aber eigentlich halb so wild.
> 2. Hat jemand von euch eine Zahl, die in seinem Leben übermässig auftritt? Bei mir gibt es so eine 3-stellige Zahl, die ich z.B. sehr häufig auf Autokennzeichen sehe (sind in Zürich 6-stellig), aber auch sonst, teilweise auch mit vertauschten Ziffern (z.B. statt ABA sehe ich BAB).
> (Auch ein Heim in dem ich mal war hatte dies als erste 3 Ziffern der Tel-Nr., Preise in Internetshops haben häufig genau diese Zahl als Preis, etc.).
Ach dieses Problem kenn ich auch. Ich hab eine Zeit lang immerzu die 101 gesehn, aber als ich mich von dem Gedanken langsam entfernt hab hat das auch aufgehört.
Man macht sich nur selbst heiß daruf diese Zahl zu finden. Ich zum Beispiel hab bereits immer um 1:01 zum Wecker geschaut. Ziemlich bescheurt, andererseits auch ziemlich interessant wie genau man sein Unterbewußtsein programmieren kann. Letztendlich wird man auch Paralelen zwischen der Bibel und einem Telefonbuch ziehen können wenn man das will...
> 3. Wieso gibt es so viele Leute, die einfach 100 % sicher sind (behaupten sie), dass es sowas wie OBE gar nicht geben könne? (Selbst wenn ich nicht daran glauben würde, würde ich es nicht einfach ausschliessen, sondern Fakten und Indizien darüber sammeln).
Warum nicht? Warum gibt es Leute die hundertprozentig an den einen oder anderen Gott glaubt und zwar nur so wie er es über seine spezifische Religion kennengelernt hat. Menschen glauben halt gerne an Sachen. Was kümmert es? Lass sie doch, das wird schon seinen Grund haben.
> 4. Die Leute, die nicht daran glauben, sagen auch "es interessiert mich nicht". Wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass es OBE bzw. eine ausserkörperliche Bewusstseinsform gibt (wovon ich überzeugt bin und auch Ungläubige sollten zumindest an eine Chance glauben), so
> sollte man doch mit allen Mitteln sich dafür interessieren und Argumente dafür oder dagegen sammeln (innklusive eigener Erfahrung), oder? (Weil es immerhin was ist, was das ganze Leben eines Menschen oder die ganze Menschheit beeinflusst).
Nein, du solltest dir vor allem vornehmen dein Leben zu leben und es auszunutzen und zwar genau nach dem was du glaubst, bzw die anderen machen das nach dem was sie glauben. Wenn es diese Astralwelt gibt ist es wahrscheinlich das diese Menschen sich für ein Leben dieser Art entschieden haben, obgleich sie wußten das es das alles gibt. Lass die Menschen doch die Erfahrungen machen, die sie machen wollen, du kannst selber entscheiden was du willst, aber du kannst nicht für andere entscheiden was sie zu wollen haben.
So sehe ich das...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: