logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Fragen über Astraltwelt sowie unwahrscheinlich häufige Zahl
Moshe schrieb am 19. Juni 2004 um 16:35 Uhr (717x gelesen):

Hallo zusammen

ich hätte noch ein paar Fragen:

1. Gibt es in der Astralen Welt Egoismus und Leute mit negativen Wünschen oder die nach Macht über andere greifen? (ich liess mir schon sagen, es gäbe kein gut und böse dort)

2. Hat jemand von euch eine Zahl, die in seinem Leben übermässig auftritt? Bei mir gibt es so eine 3-stellige Zahl, die ich z.B. sehr häufig auf Autokennzeichen sehe (sind in Zürich 6-stellig), aber auch sonst, teilweise auch mit vertauschten Ziffern (z.B. statt ABA sehe ich BAB).
(Auch ein Heim in dem ich mal war hatte dies als erste 3 Ziffern der Tel-Nr., Preise in Internetshops haben häufig genau diese Zahl als Preis, etc.).

3. Wieso gibt es so viele Leute, die einfach 100 % sicher sind (behaupten sie), dass es sowas wie OBE gar nicht geben könne? (Selbst wenn ich nicht daran glauben würde, würde ich es nicht einfach ausschliessen, sondern Fakten und Indizien darüber sammeln).

4. Die Leute, die nicht daran glauben, sagen auch "es interessiert mich nicht". Wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass es OBE bzw. eine ausserkörperliche Bewusstseinsform gibt (wovon ich überzeugt bin und auch Ungläubige sollten zumindest an eine Chance glauben), so
sollte man doch mit allen Mitteln sich dafür interessieren und Argumente dafür oder dagegen sammeln (innklusive eigener Erfahrung), oder? (Weil es immerhin was ist, was das ganze Leben eines Menschen oder die ganze Menschheit beeinflusst).


Gruss
Alex


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: