logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: OBE bei Autounfall möglich?
yen xi schrieb am 7. Mai 2004 um 11:57 Uhr (610x gelesen):

Hallo,

Gefahren-/ Schocksituationen können kurzzeitig den Astral- vom physischen Körper lösen. Dabei ist der "Alarm"-geber ein unterbewusster Prozess, der unabhängig urteilt und mehr wahrnimmt, als man unmittelbar durch die Sinne an Input bekommt.

Etwas Ähnliches kenne ich von einem Verwandten, der im Sekundenschlaf beinah von der Fahrbahn abekommen wäre. Er ist müde Auto gefahren und sah sich dann plötzlich von oben durch das Autodach hindurch am Lenkrad sitzen.
Hinter sich einen LKW mit voll eingeschaltetem (blinkendem) Licht und Dauerhupe, der in dieser "Vision" wie eine bedrohliche Teufelsfratze aussah (es ist ja ein traumähnlicher Zustand, zudem angstbegründet in dem Fall, daher diese "Schreckensvision") und mit voll eingeschalteten und blinkenden Scheinwerfern und Hupe versucht hat, den Schlangenlinienfahrer vor sich wachzurütteln, was glücklicherweise auch geklappt hat.

Möglicherweise ist dies der letzte ur-instinktive Versuch, eine drohende Gefahr abzuwenden, wenn die "Psi-Fähigkeiten" sich einschalten.

Gruß,
yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: